27. Juli 2016

Noch einmal ein Abschied...

... von einer Arbeitskollegin... bereits Mitte Juni musste uns eine liebe Arbeitskollegin verlassen (hier) und Mitte Juli hatte dann auch die zweite Kollegin ihren letzten Arbeitstag.

Meine Chefin fragte mich, ob ich noch eine Karte kreieren möchte... ja klar wollte ich!

Da wir auch erst etwas mehr als ein Jahr zusammen arbeiten, beide Teilzeit und uns daher nicht so oft sehen, wusste ich noch weniger über ihre Vorlieben... also machte ich einfach eine Karte, wie ich grad Lust hatte. Gegeben war eigentlich nur der Spruch - den wollte ich unbedingt wieder verwenden... er passte einfach gut!









Liebe S. - solltest du das hier lesen - wünsche ich dir auch auf diesem Weg nur das Beste. Es war toll, 1 Jahr lang mit dir in der gleichen Abteilung zusammenzuarbeiten. Unsere Gespräche werde ich vermissen... aber zum Glück gibt es ja die mobile Kommunikation:-)



Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Soooo schön, liebe Adriana! Toller Spruch, wunderbar arrangiert, rundherum passend.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Brigitte:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Frisch und einfach rundum gelungen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola, das freut mich:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Tolle Karte! Die Farben sind schön, der Spruch passt seht gut und die drei Blümen (oder ist es Kleeblatt?) sind einfach wunderbar! Schöne Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ellen:-)
      Wieder in deinen Natinalfarben:-)
      Ja es sind Kleeblätter...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana,
    deine Karte ist wundervoll geworden. Ich mag die Punkte im Hintergrund und wie du die Schrift embossed hast!
    Toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja, das freut mich:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Abschiedskarte, mit einem tollen Spruch...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Sehr schön, deine Ton-in-Ton-Kreation gefällt mir richtig gut.
    Bei euch ist ja was los ;-)
    Eine Aufgabe in Sachen basteln, das macht doch einfach Spaß!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana:-)
      Ja, das fragen wir uns auch....
      Ganz liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana,

    die Karte ist wunderschön!!! Auch wenn Du die Vorlieben nicht kennst, finde ich kannst Du mit diesen schönen Farben gar nichts falsch machen :) - sehr freundliche Karte und der der Glücksklee oder Blümchen passen perfekt!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela, freut mich, dass sie dir gefällt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  8. Zauberhaft schön, liebe Adriana!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte, liebe Adriana!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  10. Wunderschön und die Farbkombi ist ein Traum!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Die Stempel von Mundart sind immer etwas besonderes, finde ich. Deine Karte ist echt schön geworden und bestimmt freut deine Kollegin sich darüber.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt, liebe Kerstin:-)
      Ja sie hat sich gefreut:-) und ich mich auch:-)
      LG Adriana

      Löschen
  12. Eine tolle Karte zum Abschied :-)!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne frische sommerliche Karte...
    dann wir der Abschied auch nicht so traurig...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön gemacht, liebe Adriana!! Ganz tolle Farben und der Spruch ist einfach nur schön!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. So liebevoll verabschiedet werden ist doch zauberhaft und macht man bestimmt nicht für jemanden, den man nicht mag !!
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana