6. Juli 2016

Schwalbenschwanz

Bei kreativ durcheinander läuft ja noch die Schmetterlings-Challenge... also dachte ich mir, ich verlinke noch einmal eine Karte:-)




Dieser grosse Schwalbenschwanz ist von Mundart Stempel, wie auch der Geburtstagsgruss...





Den Schmetterling habe ich in einem matten violette embosst. Ansonsten habe ich die Karte Ton in Ton gehalten und um das Augenmerk auf den Schwalbenschwanz zu richten, wenig Schnickschnack verwendet. Die Kanten des lila Papiers habe ich noch angeraut... sieht man leider nicht so gut.

Kreative Grüsse
Adriana




verlinkt mit: kreativ durcheinander


Kommentare:

  1. Liebe Adriana...
    ein wunderschöner Stempel, den du da hast...und so ton in ton gehalten, sieht die Karte richtig edel aus!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    diese Challenge ist wie für dich gemacht, stimmt's? ;) Schmetterlinge liegen dir sehr, daher freue ich mich, dass du dich auch mit dieser Karte und somit einem 2. Beitrag der Herausforderung gestellt hast. Ein schöner Stempel und die Farben toll ausgewählt und aufeinander abgestimmt. Danke für deine Teilnahme!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Adriana,
    lass den schönen Schmetterling fliegen... toll gemacht!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge haben aber auch einen ganz besonderen Reiz ... schöne Karte und viel Glück bei der Challenge.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    sehr schön ist dein Schmetterling, wir beide lieben sie einfach - tolle Farbe.
    Danke für den Tipp mit der Challenge, habe mich eben noch schnell dazugemogelt ;-)
    Ich muss das noch alles erst mal lernen - Urlaub ist ja vorbei und die Arbeit nimmt mir gefühlt den ganzen Tag.
    Alles Liebe und hab' einen schönen Abend, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schmetterlingen sind immer schön! Auch der Geburtstaggruss gefählt mir. Tolle Ton in Ton Karte!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte :) Da passt einfach alles!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Ich würde sie glatt einrahmen wollen ;)
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana