2. Juli 2016

vo Härze

Obwohl neues Material bei mir eingezogen ist und ich dies doch so gerne ausprobieren möchte, muss ich zuerst noch anderes erledigen...
Im Moment bin ich an zwei grösseren Projekten... das eine werde ich euch bald zeigen können... beim anderen braucht es noch etwas Geduld:-)

Daher zwischendurch wieder einmal ein Kärtchen welches ich für meinen Vorrat gebastelt hatte... mit einem Stempel der sich für einige Gelegenheiten einsetzen lässt - wie ich finde.







Bis bald wieder... ich wünsche euch ein schönes Wochenende...


Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    woher hast du nur dieses wunderschöne Papier?
    Das ist ja echt ein Traum! Das könnte ich wahrscheinlich nicht zerschneiden, sondern würde es nur streicheln....:-)))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Aus einem Supermarkt in der Nähe:-)) manchmal haben die so Papierblöcke...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Wirklich sehr schönes Papier und eine tolle Karte, liebe Adriana. "Vo Härze" passt immer.
    Na, dann warte ich gespannt auf das, was da noch kommt! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ellis:-)
      Und ich bin gespannt, ob es dir dann gefällt:-)
      LG Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    eine rundum schöne und gelungene Karte. Schönes Papier, schöner Stempel und alles harmonisch zusammengestellt :))) Bin sehr gespannt auf Deine Projekte...!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine:-)
      Und ich dann auf dein Feedback:-))
      GLG Adriana

      Löschen
  4. Oh ja, die gefällt mir wieder richtig gut, liebe Adriana.
    Mit schwarz eine wunderschöne Farbkombi.
    Über deine schwiiitzer Stempel freue ich mich immer wieder.
    Ganz liebe Grüße und für dich ein schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana:-)
      Pssst, es ist mattes ganz dunkles violette und nicht schwarz:-) Aber ist aud dem Foto wohl schlecht zu erkennen...
      Schön, wenn ich dir eine Freude bereiten konnte:-)
      GLG und auch ein wunderbares Wochenende
      Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana...
    wieder so eine wunderschöne Karte von dir!! das Blumenpapier ist wahnsinnig schön und du hast ihm so schön viel Platz gelassen, dass die Blumen voll zur Geltung kommen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  6. Das Blumenpapier ist sehr schön. Und die Farben... wunderbar! Bin neugierig nach die zwei grösseren Projekten. Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellen:-)
      Freut mich, bin dann auf dein Feedback gespannt:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Wunderschön, Adriana. Das DP ist echt toll und harmoniert mit dem dunklen Violett ganz fantastisch! Eine tolle Karte, die hoffentlich nicht lange in deinem Bestand bleiben wird. ;)
    Liebe Wochenendgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin:-)
      Mal sehen, wird sicher eine Gelegenheit geben:-)
      Liebe Grüsse und auch noch ein schönes Wochenende
      Adriana

      Löschen
  8. Liebe Adriana

    Wieder ganz fein...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana, endlich hörst du wieder mal von mir :-) Das ist eine sehr schöne Karte. Der Stempel ist wirklich toll. Bin ja gespannt, was du so vor hast :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön warst du hier, liebe Nicole:-)
      Im Moment hat der Tag zu wenig Stunden für all meine Vorhaben;-)
      En liebe Gruess
      Adriana

      Löschen
  10. Wunderschön kombiniert leibe Adriana!
    Lebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön und "von Herzen". Das Papier ist echt ein Traum.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Und ich bin schon auf deine beiden Projekte gespannt :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wunderschön. Ich mag ja sonst Blumenpapier nicht so. Aber hier gefällts mir sehr.

    Bin auch schon auf die weiteren Werke gespannt. Blau oder rosa....die Frage der Fragen hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann bin ich aber sehr erfreut, dass dir meine Blumenpapier-Karte gefällt:-)
      :-) blau oder rosa oder doch was ganz anderes:-))))) Du wirst es bald sehen:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  14. Eine sehr schöne, harmonische Karte. Das Blumenpapier gefällt mir auch sehr gut und "vo Härze" passt zu so vielen Anlässen ...

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana