6. August 2016

1. Geburtstag

Der Sohn meiner Schwester feierte heute seinen 1. Geburtstag... wie die Zeit doch vergeht!
Selten habe ich bis jetzt für so Kleine eine Karte gewerkelt... aber wieso eigentlich nicht?

Also habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und nach sehr buntem Papier gegriffen:-)





Das Chuuuuuchuuuuu-Papier hat es mir gleich angetan....





Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Ach, ist die süß!
    Wunderhübsches Kärtchen, liebe Adriana.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Susanne:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Perfekt für den 1. Geburtstag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist die geworden, liebe Adriana!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Total süß - passt doch super zu nem kleinen Erdenbürger :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte sehr, liebe Adriana!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Kinderkarte...
    schön bunt...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank... Ja Kinder lieben es doch bunt:-)
      LG Adriana

      Löschen
  7. Ganz lieb und mit dem Sternchen... toll!
    Wenn er es noch nicht mitbekommt, aber deine Schwester wird sie zur Erinnerung bestimmt aufbewahren. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, gefällt sie dir, liebe Diana.
      Oh ja, er wird sie später noch bestaunen können.
      GLG Adriana

      Löschen
  8. Endlich mal Zeit um vorbei zu kommen. Nach drei Tagen in Zürich und drei in der Nähe von Nimes sind wir jetzt vor zwei Wochen in einen Ferienwohnung in Escales (Frankreich, in der Nähe von Carcassonne). Du hast eine schöne Kinderkarte gemacht. Die Jofy-Karten sind auch sehr toll. Schön das ich dich an deine Stempel erinnert habe ;) Bonsoir xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tönt streng... Aber war/ist sicher auch toll! Geniess es!
      Freut mich, gefallen dir die Karten, liebe Ellen.
      LG Adriana

      Löschen
  9. Eine sehr süße Karte, liebe Adriana!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,
    was für eine knuffige Karte! Sehr süß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,

    Perfekt für den ersten Geburtstag ist Deine Karte. Schön bunt,ein Stern, und Kleinkinder lieben Zuege (Tschuf tschuf wie meine kleine sagt). Toll gemacht.

    Huebsches neues Profilbild übrigens :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela:-) Meiner sagte früher Tschutschu... Jetzt ist es das Zugi...

      Vielen Dank:-))
      LG Adriana

      Löschen
  12. Liebe Adriana

    Eine tolle Karte. Deine Schwester wird bestimmt Freude haben.

    Der Stern mit dem genähten Rand ist super. Brauche ich wohl auch noch hihihi

    Schönes Weekend und viel Ruhepausen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie hat sich gefreut:-))

      :-)) wieder eine Versuchung... Geht mir auf den anderen Blogs auch immer so:-))

      GLG Adriana

      Löschen
  13. Antworten
    1. Oh das freut mich - besonders von dir:-)))
      Herzlichen Dank, liebe Elisabeth.
      GLG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana