28. August 2016

Alles Gute zum Geburtstag...

Hab grad gesehen, dass ich euch diese Geburtstagskarte noch nicht gezeigt habe... also schnell nachholen:-)
Am 1. August brauchte ich eine Karte zum Geburtstag... gleichzeitig feierte die Schweiz ja Nationalfeiertag... also entschloss ich mich, eine Karte in rot-weiss zu werkeln:-)

Und so sah die aus.... eher schlicht, da es ein männliches Geburtstagskind war...



Die Päckchen sind geprägt... ich hab sie dann noch mit etwas weisser Stempelfarbe hervorgehoben, indem ich fein darüber gewischt habe.

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Der Päckliturm ist sowas von cool:-) gefällt mir. Das Geburtstagskind hatte sicher viel Freude daran.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Adriana :))) Geprägtes leicht anzufärben gefällt mir gut! Ich habe schon seit ewiger Zeit nichts mehr geprägt.... ich denke, das sollte ich ändern :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei verschiedenen Rottöne sind sehr schön zusammen.
    Toll gemacht ;-)
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Toll Adriana 😍 gefällt mir alles. ..der Stempel... die Fähnchen...und die Prägung... nur rot ist nicht ganz so meins 😉 aber zum national Feiertag passt das natürlich!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Am 1. August waren wir in die Schweiz. Wir haben also ein bisschen mitgefeiert. Rot und weiß sind ja wirklich die richtige Farben für eine Karte am Nationalfeiertag!
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenidee die Prägung mit weißer Stempelfarbe zu betonen - Daumen hoch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana...
    eine wunderbare Geburtstagskarte in Rot und was passt besser am 1.August :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. ...was für eine passende Karte, liebe Adriana!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana