13. August 2016

Celebrate

Heute nur ganz kurz.... wieder mal eine Karte welche ich für meinen Vorrat gemacht hatte.

Zuerst habe ich die Blumen orange embosst und dann aquarelliert. Den Celebrate!-Stempel habe ich in weiss auf Vellum embosst, welches ich dann von Hand gerissen habe.








Dann bin ich auch schon wieder weg... allen ein schönes Wochenende!

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Schöööön, liebe Adriana!!! Die Karte wirkt so schön sommerlich und leicht, gefällt mir richtig gut!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine:-) schön, dass sie dir gefällt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Zauberhaft liebe Adriana! Absolut mein Geschmack, fröhlich , frisch, warmherzig. Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, habe ich deinen Geschmack getroffen:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Eine sehr schöne und fröhliche Karte!
    Der Stempel ist ja auch richtig toll und das mit dem Aquarellieren hast du super drauf. Deine Karte versüßt mir meinen Morgen 😉
    Alles liebe Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so viele Komplimente, liebe Diana:-) herzlichen Dank!
      Alles Liebe zurück Adriana

      Löschen
  4. Guten Morgen Adriana... wow... superschön!... ich sollte mich doch auch mal an das Embossen wagen...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Simone... Ist auch gar nicht schwer und ich könnte nicht mehr ohne;-)
      LG Adriana

      Löschen
  5. Sehr schönes Sommerkärtchen, liebe Adriana.
    Genieße das schöne warme Wochenende und sei lieb gegrüßt,

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. eine frische sommerliche Karte...
    heute scheint hier auch mal die Sonne...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, liebe Adriana! Die Farben fließen so schön ineinander und wirken herrlich sommerlich!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe, orange ;) Schön auch, das von Hand gerissen Vellum.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte :) Direkt wieder etwas Sommerfeeling!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl Orange ja so gar nicht meine Farbe ist, find ich sie hier super. Der Hintergrund ist toll.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana