31. August 2016

Glücklich....

... sein heisst nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen!

Ich hoffe, die Karte hat es rechtzeitig geschafft... und das Geburtstagskind sieht die Karte zuerst im Original und nicht hier;-)
Liebe E., ich gratuliere dir auch auf diesem Wege ganz herzlich und wünsche dir nur das Beste für die Zukunft!






Es war wieder mal eine Karte, welche mir nicht ganz so einfach von der Hand ging. Denn das Geburtstagskind ist eine liebe Bloggerin, welche selbst ganz herrliche Werke macht. Ich habe lange studiert und Papier hin und her geschoben... ich hoffe, ich habe ihren Geschmack getroffen.





Verwendet habe ich einen der Kärtchenbögen von Alexandra Renke und der Stempel ist von Mundart-Stempel.









Allen einen wunderbaren Tag:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte wunderbar.....schade, dass ich nicht die Empfängerin bin ;-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sicher wird sich die Empfängerin total darüber freuen 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte... und ich glaube sie mag grün sehr gerne... so oder so wird sie ich ganz sicher über diesen Gruss freuen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Spruch und ganz großartig in Szene gesetzt! Super 😃
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, der Spruch, und eine schöne Karte hast du damit gezaubert, liebe Adriana!
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,

    ein zauberhafter Spruch auf einer wunderschönen Karte. Toll umgesetzt, ich glaube ich ahne, für wen die Karte ist, aber ich bin mir nicht sicher ... ich denke aber zu beiden passt das Papier und Deine Karte ausgesprochen gut.

    Schön umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    ich meine auch, grün mag sie sehr, aber egal in welcher Farbe du sie gewählt hättest, sie würde ihr ohnehin sehr sehr gut gefallen. Ich finde sie auf jeden Fall ganz super.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana...
    ich bin mir sicher, dass deine Karte gefällt...sie ist aber auch so liebevoll gestaltet!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte - richtig schöner Spruch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Karte sehr schön! Die Spruch ist wunderbar.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  11. ...da wird sich die Beschenkte sicher freuen :-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adrians,
    deine Karte flatterte vorgestern schon ins Haus, und ich musste mich richtig beherrschen, den Umschlag nicht schon vorher zu öffnen. Das habe ich heute morgen erst gemacht und war schier hin und weg! Ganz lieben Dank für diese wundervolle Karte! Ich finde sie einfach zauberhaft. Hast du den Spruch eigentlich gestempelt? Sieht so unglaublich gleichmäßig aus auf dem strukturiertem Papier. Ganz toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön gemacht, liebe Adriana!!! Perfekt aufeinander abgestimmt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana