3. August 2016

Jofy Stempel

Ute wie auch Ellen haben mich mit ihren Blogbeiträgen an meine Jofy Stempel erinnert und ich habe sie wieder mal hervorgekramt:-)

Kraft und Weiss finde ich immer besonders schön zusammen... also habe ich die Stempel in weiss embosst und danach mit den altbekannten wasservermalbaren Farbstiften coloriert.







Abends stemple ich mir zwischendurch ein paar Sachen und coloriere sie dann tagsüber, während mein Sohn für sich alleine spielt oder dann mit mir am Tisch malt.... Kreative Zeit in den Alltag eingebaut... manchmal klappt's:-)






Diese beiden Karten wandern erstmal in meinen Vorrat... auch dieser muss zwischendurch bestückt werden.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombination, starkes Design - liebe Adriana diese Karten sind ein Hit!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Brigitte:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Hallo Adriana,
    was für tolle Karten - auch wenn sie mir warscheinlich auf weiß auch gut gefallen hätten....
    Super!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf weiss wäre es sicher auch gegangen... Könnte ich bei Gelegenheit einmal ausprobieren:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana, schöne Stempel sind das! Und so schön coloriert!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christine:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Sehr schöne Karten - Kraft & weiß sehen schon schick miteinander aus. Nun bin ich inspiriert ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. die Karten gefallen mir auch sehr gut...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gemacht, gefallen mir richtig gut!
    Ich benutze die Stempel leider auch zu wenig. Du hast mich inspiriert!
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön konnte ich die Inspiration zurückgeben, liebe Ute:-)
      LG Adriana

      Löschen
  7. Machmal verstecken sich die schönen Stempelchen einfach ;)) Und so bunt coloriert passen sie gut in den Sommer.
    Farbenfrohe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, es sind wohl nicht die einzigen Stempel die sich verstecken;-) Mal sehen, was ich bei Gelegenheit noch finde...
      GLG Adriana

      Löschen
  8. Liebe Adriana, unglaublich was du uns wieder Schönes zeigst, einfach herrlich! Toll coloriert, bin begeistert.
    Sommer für alle, DANKE 😉
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana, für deine lieben Worte:-)))
      GLG Adriana

      Löschen
  9. eine richtig hübsche Blumenwiese hast du da gezaubert! Daumen hoch!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Total gut gelungen und sieht so schön nach Sommer aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut, du machst immer so viele verschiedene Sachen echt spitze. Richtig Mutig, mal ist es eine dunkle mal eine bunte oder die jetzt mit ganz neuen Ideen mit dem Weiß auf dem Natur Hintergrund wirklich wunder wunderschön ;)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana