25. August 2016

Kindergeburtstag

Heute ist ein besonderer Tag... ich zeige euch eine Karte, welche ich für eine Freundin bzw. deren Sohn gewerkelt habe.
Wir haben uns bei unserem ersten Kind im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt und bis heute noch Kontakt. Unsere Söhne kamen am selben Tag, im Abstand von 12 Minuten zur Welt:-)

So wird heute mindestens in zwei Haushalten gefeiert:-))









Bei Kindergeburtstagen darf die Karte ja schon ein bisschen bunt sein oder nicht?

Alles Gute für all diejenigen, welche heute Geburtstag feiern:-) und natürlich auch für euch meine lieben treuen Blog-LeserInnen.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Och, wie süß ist deine Karte geworden, gefällt mir mit den Farben mit dem tollen Papier richtig gut. Sehr schöne Idee ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana, Glückwunsch an die Jungs. Was für ein netter Zufall mit der Geburt der beiden :)

    Ich kann keine Kinder karten und auch nicht bunt, deine Karte ist toll! Ich klau mir ein bisschen von deiner Idee wenn es ok ist :)

    Liebe gruesse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, liebe Manuela, das kannst du sicher auch! Trau dich nur!
      Ja klar, freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    fröhlich und absolut passend :)
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Ist meine Antwort-Mail angekommen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch von mir an Deinen Spross! Sorry!

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Christine:-)
      Ja, deine Mail ist angekommen... Ich melde mich noch...
      LG Adriana

      Löschen
  4. Happy Birthday an deinen kleinen Mann :-)
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
    Deine Karte ist toll geworden ... genau richtig zum 3. Geburtstag.
    Gefällt mir.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone:-)
      Wir haben's genossen:-)))
      Freut mich, dass dir die Karte gefallen hat.
      LG Adriana

      Löschen
  5. Liebe Adriana...
    super süss deine Kinderkarte...ach Wehmut, dass ist bei mir schon solo lange her...
    geniess die Zeit, es geht so schnell!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin:-)
      Ja die Zeit läuft schnell.... Wir geniessen jeden Moment.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  6. Also hast du heute auch einen jährigen Sohn! Gratuliere! Drei Jahre, wie süß. Deine Karte ist schön. Die Ballone passen ganz gut auf einen Kindergeburtstagkarte.
    Liebe grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Ellen, mein Sohn wurde heute auch 3:-)
      Vielen Dank!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Happy Birthday an deinen Nachwuchs :) Die Karte schaut passend bunt und fröhlich aus :)
    Sehr schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Doch bunt ist super! Das Kärtchen passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. So schön bunt und Ballone sind ja sowieso ein super Sujet :-) Eine super Kinder-Karte!!!
    HAPPY BIRTHDAY an euren Sohnemann :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday, hoffe, dass ihr eine schöne Party gefeiert habt!

    Eine wunderbare Karte. So schön bunt. Passt perfekt zu einem Kindergeburtstag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana