17. August 2016

Schmetterlinge gehen einfach immer....

und deshalb durfte wieder mal einer Platz nehmen auf meiner Karte:-)
Zudem hat sich dieser Schmetterling bei diesem Stempel einfach aufgedrängt....






Das Designpapier ist aus einem kleinen Block und ich fand, viel mehr braucht es nicht dazu.

Den Spruch habe ich in einem matten violette embosst und das Vellum dann nur locker um das DP gelegt und hinten mit festgeklebt. So sieht man auch keine unerwünschten Klebepunkte:-) Das befestigen von Vellum ist immer wieder so eine Sache...







Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. wunderschöne Spätsommerkarte!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Zum dahinschmelzen und träumen, liebe Adriana. Eine wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte :) Schade, dass die Schmetterlingszeit sich schon wieder ihrem Ende zuneigt...
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber bei mir fliegen sie das ganze Jahr:-))
      LG Adriana

      Löschen
  4. Oh ja, ich vermisste schon deine Schmetterlinge und ich freue mich so, dass du heute einen zeigst. Wir sind auf einer Welle quasi! Bald darf ich auch wieder voll Gas geben in der Werkstatt. Dachte erst, oh ein Lavendelstempel, aber es ist das DP, ganz zauberhaft auch in den Farben. Lass uns die zarten Tierchen bitte ganzjährig einsetzen, wäre sonst zu schade! Gaaaanz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir verstehen uns, liebe Diana:-)))
      Es freut mich, gefällt dir die Karte!
      Klar, bei uns werden sie das ganze Jahr fliegen - versprochen:-)
      Ganz liebe Grüsse zurück,
      Adriana

      Löschen
  5. Stimmt Adriana, Schmetterlinge gehen immer :-) Den Spruch mag ich auch sehr!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. oh ja ... schmetterlinge ... immer !!!:))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) schön bist du auch dieser Meinung:-)
      LG Adriana

      Löschen
  7. Ohhh ist die hübsch Adriana! Meine Lieblingsfarben, dann ein Schmetterling mit so schönem Spruch auf Vellum Papier ... *schwärm* (ich habe übrigens im Mai Geburtstag , falls Du zufällig noch so eine Karte erstellst *lach*)

    Und Schmetterlinge gehen wirklich immer!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))) ob ich mir das bis Mai alles merken kann:-))
      Freut mich, dass sie dir so gefällt!
      Schreib mir doch mal kurz eine Mail - hab deine Mail-Adresse auf deinem Profil nicht gefunden...
      GLG Adriana

      Löschen
    2. :) - hab Dir geschrieben... muss mal schauen, warum meine Mailadresse nicht auftaucht... GLG Manuela

      Löschen
  8. Liebe Adriana - wie recht du hast, Schmetterlinge gehen immer:-) deine Variante kommt sommerlicg leicht daher:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana, ich schließe mich meinen Vorrednern einfach mal an 😃. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Adriana :-) Du hast recht, die gehen wirklich immer und erst recht mit dem passenden Spruch! Sehr schön! Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,
    die Karte ist klasse geworden! Passt perfekt zum Wetter!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Oh Adriana, deine Karte ist ganz zauberhaft!!! Alles passt so wunderbar zusammen!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana,
    ich finde die Karte auch ganz zauberhaft!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana