10. August 2016

Socken an der Wäscheleine

Im Juni hatte eine Kollegin ein Mädchen geboren... natürlich habe ich eine Karte gewerkelt.... und sie euch bisher noch nicht gezeigt.... Na dann jetzt... besser spät als nie:-)

Ich hatte wieder einmal grossflächig geprägt... die Füsschen gefallen mir immer wieder.







Für heute bin ich auch schon wieder weg... euch einen wunderbaren Tag!

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Eine tolle Baby Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adriana, die Baby-Karte ist toll geworden! Die geprägten Füßleins sind ja knuffig... :-)
    Dir auch einen schönen Tag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adirana, schön, dass Du uns die Karte noch zeigst. Einfach goldig geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana, der Folder ist ja süß!
    Man sieht wie liebevoll du dich ans Werk gemacht hast für ein so schönes Ergebnis.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig süße Babykarte, liebe Adriana - die hat bestimmt einen Ehrenplatz bekommen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken und die Füßchen... soooo niedlich :)))) Und richtig schön finde ich, dass Du so ein herrliches Rot (oder kräftiges Pink???) verwendet hast! Gefällt mir sehr gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüße Karte :) Der Prägefolder ist echt ein Hit!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Super niedlich!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. herzig, eine tolle Kombination!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,
    deine Karte ist ja klasse gemacht. Die kleinen Socken finde ich auch herzallerliebst!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte. Die Füsschen sind so süss.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana