22. August 2016

Sommerpost

Diese Karte machte sich als kleines Dankeschön an Simone auf den Weg.












Sie hatte mich mit ihrer schönen Sommerpost überrascht.
Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank, liebe Simone, für deine Überraschung:-)
Seht mal...




Es ist eine Aktion von Nicole von niwibo... dahin verlinke ich dann noch...
Für mehr Sommerpost von mir reicht es leider im Moment grad nicht.... die Aktion selbst finde ich aber uh schön... ist doch toll, mal etwas anderes als Rechnungen im Briefkasten zu finden!
Ich nehme es mir zu Herzen und werde auch zwischendurch wieder einmal eine Karte versenden.

So nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    deine Karte ist ein Traum. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana

    Ein schöner Spruch auf einer schönen Karte... und über schöne Post im Briefkasten freut sich wohl jeder, ein tolle Aktion...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, da freut sich jeder:-)
      Danke dir.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  3. Toll deine Sommerpost, Liebe Adriana - da kann ich doch nur sagen alles im grünen Bereich und wunderschön!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana, du weißt ja wie sehr ich mich darüber gefreut habe 😍 und dass sie einen Ehrenplatz bekommen hat.
    Es ist so schön, dass du einen meiner LieblingsSprüche gewählt hast und die Farben passen absolut zu mir. Die Karte ist so toll und deine SonntagsSchrift der Hammer 😍😍😍
    Ganz lieben Dank nochmal mal hier an dieser Stelle❤ ich drück dich😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Simone:-)) und das freut mich umso mehr:-))))
      Wirklich seeeeehr gern geschehen. Du hast mir ja ebenfalls eine grosse Freude bereitet:-)))
      GLG Adriana

      Löschen
  5. Lieb Adriana,
    die hätte ich auch gern gehabt, aber Du meine Adresse ja leider auch nicht ;)))) (vielleicht sollten wir das mal ändern :))). So ein schöner Spruch auf diesem tollen Hintergrund! Wunder-, wunderbar!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, die kräftigen Farben!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sommerpostkarte ist wirklich toll und auch die Karte von Simone ;-)
    Ach ja das mit dem unerwarteten Briefkastenfund ist einfach eine wahre Freude.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön - der Hintergrund ist genial geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte, wer würde sich da nicht freuen. Man sollte wirklich mehr Post verschicken. Heutzutage geht das richtig verloren.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast recht, mehr Post sollte man schicken. Das macht wirklich Spaß! Deine Karte ist wunderbar. Sehr schöne Farben. Vielleicht kannst du mir mahl deine Adresse mailen...

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ist die grüne Karte!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist grandios! Ich werde wohl jetzt meine liebe Simone überfallen müssen *hihi*
    Wo hast du den tollen Stempel her? Auf dem tollen Hintergrund kommt der so richtig zur Geltung! Einfach nur super!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))))) ach lieber kein Überfall:-))
      Das ist wiedermal ein Mundart-Stempel:-)
      Freut mich, dass dir die Karte so gefällt:-))
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  13. Da hast du ja eine wunderschöne Karte auf den Weg gebracht. Gestaltung, Farben, Spruch... einfach alles perfekt, liebe Adriana.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana