20. August 2016

Trauerkarten

Meine Schwiegermutter bat mich wieder einmal um einige Trauerkarten für Ihren Vorrat... ich hoffe, da bleiben sie dann auch eine Weile.
Einige konnte ich direkt aus meinem Vorrat nehmen - die habt ihr schon gesehen.... dann habe ich noch zwei neue gemacht.
Die möchte ich euch heute zeigen.






Einmal in schlicht grau/weiss... und dann noch eine in Naturtönen...




Ich finde es immer einfacher, solche Karten zu machen, wenn sie nicht direkt benötigt werden. Aber es braucht sie halt doch von Zeit zu Zeit. Damit mein Vorrat dann auch wieder aufgefüllt ist, werde ich bei Gelegenheit noch einige Trauerkarten werkeln.

Ich wünsche euch ein erfreuliches Wochenende.
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    beide Karten sind wunderschön! Die erste finde ich ein klitzekleines bisschen schöner :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine
      Herzlichen Dank... Und ich bin deiner Meinung:-)))
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Schön und dem Anlass entsprechend passend...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Adriana, das stimmt ohne Anlass sind die Karten etwas einfacher zu gestalten... Ich mag die erste auch etwas mehr :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana, ich finde auch beide sehr schön, wenn auch für einen traurigen Anlass. Stimme dir voll zu, besser im Vorrat. Sehr zart und einfühlsam sind deine Karten.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Dank für deine lieben Worte, Diana:-))
      Ganz liebe Grüsse
      Adriana

      Löschen
  5. Guten Morgen, das sind wirklich geschmackvolle Karten, für den Anlass entsprechend. Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,
    eine schöne Karte zu so einem traurigen Anlass ist gold wert. Wobei mir persönlich deine erste Variante besser gefällt.
    Dir alles Gute Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das geht allen hier so... Die erste ist auch mein Favorit...
      Vielen Dank für deinen Besuch:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  7. Schön und elegant! Toll gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana - besonders in schwierigen Zeiten sind persönliche (handgeschriebene) Zeilen unabdingbar. Deine Karten sind sehr stil- & liebevoll gestaltet!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Britte für deinen netten Kommentar.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana