10. September 2016

color burst zum Dritten

Auch auf der nächsten Geburtstagskarte habe ich mit Color burst gewerkelt... als ich diese Karten vorbereitete, war ich total im Experimentierfieber:-)) Alle Farben wollte ich mal ausprobieren und so lagen viele einzelne Teile an eingefärbtem Papier auf meinem Tisch.

Diese Karte ging anfangs September an die Gotte meines Mannes....
Vielleicht eine eher schlichtere Karte... doch alles was ich noch zur Ergänzung drauflegte, war mir zu viel... Am Ende blieb sie einfach so.











Allen ein wunderbares Wochenende...
Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Adriana😊
    die Karte ist genau so richtig!
    Tolle Farben.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone.
      Das freut mich aber😊
      Oh trotz Rottönen😉
      LG Adriana

      Löschen
    2. Ja trotz Rottöne 😊 inzwischen hab ich die Farben auch lieb gewonnen 😊
      LG Simone

      Löschen
  2. Deine Experimentierversuche gefallen mir, ein toller Hintergrund und eine schöne Karte ist entstanden.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Iris. Das freut mich sehr.
      LG Adriana

      Löschen
  3. Sehr schoen. Wie machst du nur die tollen Hintergründe? 😊 mehr soll gar nicht drauf. Die Karte ist genau richtig.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela.
      Mmmh mit Color burst entstehen die Hintergründe mehr durch Zufall... Da kann ich nicht so viel steuern... Ausser vielleicht die Intensität der Farbe...
      LG Adriana

      Löschen
  4. Einfach so.. mehr wäre ja auch nicht schön gewesen. Tolle Color burst Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellen😊
      Es freut mich, dass euch nichts auf der Karte fehlt...
      LG Adriana

      Löschen
  5. Tolle Karte - ich frag mal ganz doof: was ist denn eine Gotte? *verwundertguck*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      😊 Mmmh bei euch ist das ev. die Patentante. Wir bekommen bei der Taufe eine Gotte und ein Götti...
      LG Adriana

      Löschen
  6. Wie schön mit Kupfer, tolle Stanze dazu, perfekt ;-) Gut gemacht, liebe Adriana.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana😊
      Ich wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende.
      GLG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana