3. September 2016

Geburtstage....

... einer nach dem anderen... dieser Monat ist voll davon:-)
Also werde ich euch viele Geburtstagskarten zeigen.

Heute hat eine Kollegin aus dem Forum vom baschtuegge.ch Geburtstag.
Liebe J., ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für die Zukunft. Geniess deinen Tag und lass dich feiern!

Die Karte sollte eigentlich rechtzeitig eingetroffen sein... also wage ich es einmal, euch die auch heute noch zu zeigen.





Den Hintergrund habe ich wieder einmal mit Color burst eingefärbt und dann eine Stanze eingeweiht, die im Sommer bei mir einziehen durfte... Schmetterlinge... von denen kann ich nie genug haben:-))







Allen einen wunderbaren Tag - geniesst das Wochenende.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Kombination von super schönen Schmetterlingen und einem tollen Hintergrund, liebe Adriana. Daumen hoch!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    wie schön ist immer deine Colorierung und die Schmetterlinge die ich so gerne mag ;-)
    Sie wird sich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    der Hintergrund deiner Karte ist so schön, auch farblich sehr schön zusammen gestellt. Ein tolles Werk... und Schmettis sind einfach immer klasse.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Adriana! Deine neue Stanze ist toll! und dein Hintergrund WOW!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schmetterlingen zum Geburtstag, wie süß! Tolle Colorburstkarte.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Der Hintergrund wirkt total klasse - schöne Stanze, passt echt gut dazu :) Schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana!

    WOW! Der Hintergrund ist super schön und dann dieser Rahmen mit den Schmetterlingen! Auch der Spruch auf dem Pergamentpapier (ich liebe es) ist zauberhaft. Toll geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana