7. September 2016

Kerzen zum Geburtstag

Diese Karte habe ich für meine beste Freundin gewerkelt, welche anfangs Monat Geburtstag hatte. Sie ist selbst sehr kreativ und so war es wieder einmal eine Herausforderung, eine passende Karte zu werkeln.

Das ist nun das Ergebnis:





Das eine Papier habe ich ganz zart mit Color Burst eingefärbt.... dann ein paar Kerzen - dürfen am Geburtstag ja nicht fehlen:-)
Und noch ein Stempelgruss - und wie fast immer bei mir - natürlich embosst.






Das Geschenk und die Karte können aus bestimmten Gründen erst heute überreicht werden. Also konnte ich euch die Karte auch nicht früher zeigen...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Schööönn! Da war die Freude bestimmt groß 😍 die Kerzen sind ja toll! Und das "embossen"... ich bleib dran 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war sie, liebe Simone😊
      Oh ja bitte, du machst das doch sehr gut.
      LG Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana,
    heute bist du dran und wir feiern DICH, auch wenn meine Karte noch nicht bei dir angekommen ist.
    Aller guten Dinge sind drei: Happy Birthday... viel Glück und Gesundheit ;-) und alles was du dir wünschst.
    Deine Karte ist wie immer super schön und deine Freundin kann sich (wie ich auch) glücklich schätzen über deine Künste.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana
      Herzlichen Dank, unterdessen ist deine wunderschöne Karte angekommen.
      Ach wie lieb von dir😊 Herzlichen Dank! Es freut mich, wenn sie dir gefällt.
      GLG Adriana

      Löschen
  3. :))) Ja, ja, das Geburtstagskind es lebe hoch!!! Auch auf diesem "Kanal" nochmal alles liebe und Gute!
    Und Deine Karte für die beste Freundin gefällt mir super gut :))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Christine:-) auch für deine wunderbare Karte!
      Das freut mich, wenn sie dir gefällt.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana,

    was für eine tolle Idee & Karte! Embossen ist so schön, ich muss da auch mehr mit machen.

    Aber heute bist wirklich erstmal Du dran :)
    Alles Liebe auch nochmals auf diesem Wege, Gesundheit & viele Sonnentage.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana...
    ohhhh jetzt habe ich rausgelesen, dass du Geburtstag hattest...leider habe ich nichts davon gewusst :(((
    aber auf diesem Weg möchte ich dir nachträglich und von Herzen die liebsten Geburtstagswünsche schicken...
    Vielleicht schickst du mir noch deine Adresse und Datum, dann kriegst du in einem Jahr sicher auch "richtige" Post ;))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      Wie lieb von dir.... Vielen Dank für deine Glückwünsche.
      Hab dir eine Mail geschrieben:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana,
    wieder eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Und die teilst du mit uns an deinem eigenen Ehrentag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag in Kreise deiner Lieben.
    Apropos... Da hast du mich ganz schön überrascht, als heute noch eine so zuckersüße Karte von dir ins Haus flatterte...
    Alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich euch für eure gemeinsame Zukunft zu Viert. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellis:-)
      Ja, ich hatte einen wunderbaren Tag!
      Herzlichen Dank für deine wunderschöne Karte, ich hab mich sehr darüber gefreut.
      :-) dann ist die Überraschung ja gelungen:-) vielen Dank.
      GLG Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana - eine schöne, frische Karte, die hat sicher Freude bereitet! Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana, heute bist du dran :) Ich wunsche dir alles Gute und viel Glück. Deine Freindin hat auch Glück: sie bekommt ein wirklich sehr schöner Karte von dir!
    Alles Liebe, Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ellen.... Auch für deine tolle Karte! Hab mich sehr darüber gefreut:-)
      LG Adriana

      Löschen
  9. Die Karte schaut klasse aus, auch wenn die Farbkombi für meine Augen ein bissl gewöhnungsbedürftig ist ;) Tut der Karte aber keinen Abbruch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ist wohl Geschmacksache:-)
      Trotzdem vielen Dank.
      LG Adriana

      Löschen
  10. Hallo Adriana,
    meine Geburtstagspost ist unterwegs, ich weiß das sie zu spät kommt deshalb schon mal vorab alles Liebe und gute zu deinem Wiegenfest.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir. Herzlichen Dank, liebe Carola. So freu ich mich, dass noch was kommen wird:-)
      LG Adriana

      Löschen
  11. Liebe Adriana,
    eine wunderbare Karte! Ich gehe davon aus, dass dies die Lieblingsfarben deiner Freundin sind.

    Auch für dich alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!
    Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr!

    Alles Gute Susanne

    AntwortenLöschen
  12. mein erster Gedanke: was für eine schöne Karte!!! Du hast so schöne Akzente eingebracht und auch farblich wieder top!
    Liebe Adriana, nachträglich alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast dich ausgiebig feiern lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Knallig und megaschön!
    Du hattest Geburtstag? Alles Liebe und Gute nachträglich!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. hi adriana !
    lovely card ! great candles ! Can you let me know the brand of this die please ?
    Thanks !
    Martina
    martinaskaartjes@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi martina, thank you very much.
      the die is from ELIZABETH craft designs / nr. 732 candles

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana