12. September 2016

News

Endlich:-)
Das lange Warten hatte ein Ende... wir sind überglücklich.... und nun seit zwei Wochen zu viert unterwegs:-)



Um diese freudige Nachricht zu verbreiten, habe ich den Sommer über fleissig gebastelt. Ich wollte unbedingt selber was machen und doch durfte es bei der grossen Anzahl an Karten nicht zu aufwendig werden.
Nach einigen Entwürfen entschied ich mich für diese Variante:





Da wir noch nicht 100% wussten, ob Mädchen oder Junge, als ich mit basteln anfing, entschied ich mich für eine neutrale Farbe. Beim ersten Kind machte ich es schon so... da war die Karte orange, beige und braun.. also musste es diesmal was anderes sein. Die Wahl fiel auf Aquamarin und Türkisgrün... Pünktchen mussten es noch sein:-) Fündig wurde ich in der Erlebniswelt.

Den Schriftstempel von Mundart-Stempel fand ich auch seeeehr passend:-)
Das Embossingpulver ist mehrfarbig (Türkis, Dunkelgrün und Gold) und gibt der Karte meiner Meinung nach noch etwas Pfiff.





Das Couvert habe ich auch noch passend bestempelt....






Vor der Geburt habe ich noch fleissig Karten vorbereitet, damit die lieben Geburtstagskinder rund um den Geburtstermin nicht zu kurz kommen... Diese Posts habe ich dank der modernen Technik vorausgeplant:-)

Ja und jetzt weiss ich nicht, wie oft ich die nächste Zeit was posten kann.... ich hab zwar schon noch das ein oder andere aus der Zeit vor der Geburt.. naja mal abwarten und schauen, wie sich alles einspielt....

Bis früher oder später... ich wünsche euch allen eine gute Zeit.
Liebe Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Zuckersüß, Deine Karte! Mir gefällt die Farbkombination super gut. Der Spruch sowieso :))))
    Auch auf diese Wege nochmals herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!
    Alles Liebe und Gute wünscht Euch
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines 2. Kindes, liebe Adriana! Alles Gute für euch zu viert! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,

    was für eine schöne Nachricht. Dir und deinem Nachwuchs alles Gute!!! Die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Sie ist genau richtig für so einen besonderen Anlass.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Brigitte:-))
      Das freut mich sehr...
      LG Adriana

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Adriana,
    deine Karte ist ein echter Traum, sie zeigt wie glücklich du warst beim Kombinieren und Werkeln.
    So schöne Farben, sie strahlt und glitzert einen an, einfach wunderschön.
    Dir und deiner Familie wünsche ich nochmals von ganzem Herzen viel Glück und viel Freude mit eurem kleinen Wunder.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) wie lieb von dir:-))
      Es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt:-)
      Herzlichen Dank auch dir noch einmal für deine wunderbare Karte... Farblich ja genau darauf abgestimmt - wie wenn du es gewusst hättest:-))
      GLG Adriana

      Löschen
  5. Ach wie schön. Glückwunsch an die kleine Familie. Genießt die zeit zusammen.
    die Karte ist toll gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Adriana!
    WOW - meinen herzlichsten Glückwunsch!! Was ist es denn nun? Junge oder Mädel?
    Ich wünsche euch für die nächste Zeit alle Kraft der Welt - ein Kind mehr sind gleich auch mal 100% mehr Verantwortung - aber auch ganz viele tolle Momente!!!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) herzlichen Dank, liebe Carola:-))
      Ein Junge... Jetzt hab ich zwei Jungs:-)
      Oh ja.... Das ist so...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum großen kleinen Wunder!
    Deine beiden Jungs haben jetzt aber nicht am gleichen Tag Geburtstag? Erinnere ich mich doh, dass ihr gerade erst den Geburtstag gefeiert habt.
    Und dein Geburtstagsgeschenk hast du dir schon im Voraus beschert, sehr schön!
    Alles Gute für euch!

    Und deine Karte ist zauberhaft! Da hast du vorab ordentlich im Hintergrund gewerkelt. Tolle Farben hast du gewählt!

    Was deinen Blog betrifft; der ist nicht so wichtig, wie das Leben da draußen!
    Klar komm ich gern hier vorbei gucken und würde es schade finden, wenn es hier nichts mehr zu sehen gäbe.
    Die Zeit wird es zeigen, nimm sie dir!
    und genieß dein großes Glück!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Susanne, für deine lieben Worte:-)
      Nein, zwischen den Geburtstagen liegen 4 Tage;-) Glück gehabt!
      Genau, das kostbarste Geschenk hab ich mir gleich selbst gemacht - wie schon drei Jahre zuvor;-)
      Es freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Ja es wird sich zeigen... Vor der Geburt habe ich noch ordentlich gewerkelt... Viele Anlässe bis Ende Jahr vorbereitet... Es wird also schon noch was zu sehen geben;-)
      Die Familie ist klar das Wichtigste, doch der kreative Ausgleich gehört für mich dazu... Und mein Mann möchte ja auch Zeit mit den Kindern verbringen... Also hab ich immer mal wieder ein paar Minuten für mich - hoffe ich jedenfalls;-) wir werden sehen...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  8. Liebe Adriana,

    auch auf diesem Wege nochmal alles erdenklich Gute! Du hast fleißig im Voraus gewerkelt und Deine Karte ist einfach zauberhaft geworden, eine tolle Kombination :)

    Ich freue mich sehr, dass ihr nun zu viert seit, das Bloggen und Basteln kann warten, auch wenn ich Dich hier und auf meinem Blog vermissen werde. Vielleicht sehen wir ja dennoch ab und an etwas!

    Genieß Du ersteinmal Deine Familienzeit!!! Sie ist so wertvoll.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela:-)
      Es freut mich, gefällt dir die Karte.
      Die Familie steht jetzt klar an erster Stelle... Aber die ein oder andere Minute für mich, wird wohl schon noch drin liegen... Es wird sich zeigen;-)
      Glg Adriana

      Löschen
  9. Ohhhhh Adriana, wie schön.....ich gratuliere dir zu deinem kleinen Zwerg! Wie toll!!!!! Diese kleinen Wunder sind einfach famos!!!!!! Ich wünsche dir alles Gute und dass ihr die Zeit zu viert genießt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja:-)
      Ja wir geniessen das neue Familienleben sehr...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  10. Oh, meinen herzliche Glückwunsch- genießt die schöne Zeit (sie vergeht beim zweiten Kind irgendwie noch schneller;)
    Und dann auch noch gleich Kärtchen gebastelt, klasse!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Conny:-)
      Ja ich bin gespannt... Die zweite Schwangerschaft lief schon so nebenbei... Hoffe doch sehr, dass wir unser kleines zweites Wunder ausgiebig geniessen können!
      LG Adriana

      Löschen
  11. Ach, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Sonnenschein, er möge wachsen und gedeihen und immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch noch liebe Grüße auf diesem Wege 😘
    ich wünsche euch ein wunderschönes Familienleben zu 4. Und die Karte ist wunderschön.Danke!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone:-)
      Gern geschehen:-))
      LG Adriana

      Löschen
  13. Liebe Adriana,
    auch auf diesem Wege wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und für den kleinen Mann natürlich nur das allerbeste!
    Deine Karte sieht im Original einfach unglaublich hammermàßig aus. Die verschiedenen Farben des Embossingpulvers schimmern sooo schön!
    Ich drücke dir die Daumen, dass der kleine Schatz dir auch noch etwas Zeit zum Basteln lässt. Andererseits solltest du dir Zeit mit ihm genießen. Wie du ja weißt, werden sie so schnell groß!
    Alles alles Liebe,
    Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ellis:-))
      Oh vielen Dank, freut mich, gefällt dir die Karte so gut:-)))
      Wir werden sehen... Ich lass mich mal überraschen...
      GLG Adriana

      Löschen
  14. Das ist aber schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleine Bub! Zwei Söhne, wunderbar. Da hast du aber wirklich schöne Karten zum Geburt gebastelt!
    Alles Liebe, Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellen:-)
      schön, gefallen sie dir...
      LG Adriana

      Löschen
  15. Oh mein Glückwunsch!! Hab viel Freud mit dem neuen Erdenbürger :)
    Die Karte schaut klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Adriana,
    DU sollst die erste sein, die von mir nach meiner langen Pause einen Kommentar erhält.
    Nicht nur, weil wir fast zeitgleich mit dem Bloggen begonnen und uns schon kurz darauf in den Weiten des "www" gefunden haben (ich gehöre zu deinen ersten Followern! :)), sondern weil ich dank deines geschickten Hinweises, versteckt in deinem gestrigen Kommentar, nun diese WAHNSINNSNEUIGKEIT erfahren habe.

    Meine liebe Adriana, von ganzem Herzen möchte ich dir und deinem Mann zu diesem kleinen Wunder (was es für mich nach wie vor noch ist!) gratulieren und der kleinen, ach was, inzwischen groooßen Familie alles erdenklich Gute wünschen.
    Mit nun drei Männern wirst du es vielleicht an manchen Tagen nicht immer leicht haben, hihi. Vielleicht denkt ihr ja noch einmal über weibliche Verstärkung nach? ;)

    Deine Karte ist ganz bezaubernd, ebenso deine Farbwahl. Und Pünktchen! Wie schööön! :)
    Dass du während deiner Schwangerschaft vorgeschafft hast, um auch weiterhin deinen Blog füllen zu können, finde ich grandios. So kannst du die Familienzeit genießen, ohne auf den Austausch mit deinen Blog-Lesern verzichten zu müssen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute. Genießt die Babyzeit, denn beim 2. Kind meint man, sie ginge viel zu schnell vorbei. ;)
    Herzliche Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für eine Ehre, liebe Katrin:-)
      Es freut mich sehr, dass du mich gleich besuchen kommst.... Deine Kommentare sind immer so liebevoll persönlich!
      Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Es freut mich auch, dass dir die Karte gefällt.
      Ja wir werden sehen, wie viel ich noch zum werkeln komme... Deshalb kann ein bisschen Vorarbeit nicht schaden;-)
      Denn jetzt wollen wir unsere Jungs geniessen - keiner soll zu kurz kommen...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  17. Jaaaa! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Glückwunsch liebe Adriana! Ich freu mich sehr für Euch!
    Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Adriana, das ist wunderbar! Ich gratuliere dir schon mal auf diesem Weg, eine Karte kommt natürlich auch noch ;-) Ich hab mich total gefreut, eine dieser tollen Karten im Briefkasten zu haben! Ganz lieben Dank! Sie ist dir einfach perfekt gelungen, der Spruch ist so schön und dir Farben herrlich!
    ALLES GUTE und viel FREUDE zu viert!
    Liebste Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nicole:-)
      Es freut mich, konnte ich dir eine Freude bereiten und gefällt dir die Karte!
      Merci ond en liebe Gruess
      Adriana

      Löschen
  19. Liebe Adriana - das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Herzliche Gratulation und alles Gute für euer Leben zu viert:-) So ein kleines Menschenwunder ist einfach das wunderbarste auf Erden! Die Karten sind traumhaft schön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Britta:-)
      Oh ja es sind wirklich Wunder....
      Es freut mich, gefällt dir die Karte!
      LG Adriana

      Löschen
  20. Liebe Adriana,
    ich gratuliere Dir/Euch ganz ganz herzlich zum Nachwuchs
    und wünsche Euch alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch...
    Genießt die Zeit zu viert... sie werden so schnell groß die Mäuse ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank auch dir, liebe Anett:-)
      Oh ja es geht viel zu schnell!
      GLG Adriana

      Löschen
  22. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.....lasst es euch vier gut gehen und geniesst die Zeit...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca:-)
      Oh ja werden wir....
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  23. Oh... irgendwie habe ich in letzter Zeit doch einiges verpasst...
    ich wünsche dir ( euch) ganz viel Spaß und vor allem Gesundheit für euren Familienzuwachs...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) es gibt so Zeiten:-))
      Wie lieb von dir.... Herzlichen Dank!
      LG Adriana

      Löschen
  24. Liebe Adriana
    Die Karte ist so wunderschön...toll, dass ich eine im Original erhalten habe :o).
    Ich hoffe, dass ihr die Zeit zu viert geniessen könnt und du dich von der Geburt erholen konntest.
    Mach dir keinen Stress wegen dem Blog. Zeit mit deinen Jungs ist jetzt viel wichtiger.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana