21. September 2016

Vo Härze... herzlichen Dank

Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich mit meinem Blog gestartet.... damals sehr spontan und ohne zu wissen, was mich erwartet. Auch etwas unsicher, ob mein Blog überhaupt gelesen wird.

Es war umwerfend, wie herzlich ich in der Bloggerwelt aufgenommen wurde. Es haben sich einige persönliche Kontakte ergeben, welche ich nicht mehr missen möchte.
Aber auch der Kontakt zu euch, welcher sich "nur" via Kommentare ergibt, finde ich wunderbar und sehr bereichernd. Sind Kommentare für uns Blogger doch ein bisschen wie das Salz in der Suppe.... Sie geben einem so viel zurück!
Es macht mir immer noch sehr viel Spass, meine Werke mit euch zu teilen. Aber auch, mich von euch inspirieren zu lassen.

Aus diesem Anlass möchte ich euch heute einmal "vo Härze" Danke sagen. Es freut mich immer sehr, wenn ihr mich besucht und mir vielleicht sogar einen lieben Kommentar hinterlässt.

Diese Karte heute ist speziell für euch, meine lieben Leserinnen.








Ich freue mich auf weitere Jahre mit euch:-)
Und hoffe, ihr besucht mich weiterhin gerne, auch wenn ich (noch) nicht die grosse Verpackungskünstlerin oder Näherin oder Buchbinderin oder so bin... sondern meist einfach Karte um Karte zeige.

Ganz herzliche Grüsse und auf bald
Adriana

Kommentare:

  1. ...ach die mag ich sehr Adriana!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Adriana 😊
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Blog Geburtstag 😘
    du bist wunderbar und deine Werke total schön 😍 ich komme dich auf alle Fälle weiterhin besuchen und freu mich sehr darauf! Und unseren Mail Kontakt möchte ich auch nicht mehr missen! Bis später 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone für deine lieben Worte:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    ist es schon ein Jahr her? Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht...
    Von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen und ein dickes Dankeschön für deine lieben Worte hier und auf meinem Blog.
    Deine Karte NUR FÜR UNS ist wunderschön und kommt "vo Härze", man sieht es. ;)
    Schön, dass wir uns in den Weiten des WWW gefunden haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und kreative Ideen und Zeit, diese umzusetzen.
    Alles Liebe für dich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Katrin, die Zeit läuft... vielen Dank DIR:-)
      Ich freu mich auch.... und komm dich auch immer gerne besuchen... herzlichen Dank... oh ja Ideen hätte ich... die Zeit kommt auch wieder;-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana,
    dann müssten wir dir ja jetzt ein Ständchen singen :-)) ... "vo Härze" herzlichen Glückwunsch.
    Auch ich hoffe auf viele weitere Jahre gemeinsam mit dir hier in der Bloggerwelt.

    Sei lieb gegrüßt von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Ständchen, liebe Susanne:-)
      Oh das freut mich...
      LG Adriana

      Löschen
  5. Hallo Adriana,
    wunderbar dass du uns nu schon ein ganzes Jahr mit deinen schönen Karten beglückst.. mach weiter so....
    Ich finde es toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich... vielen Dank, liebe Carola! Das freut mich.
      LG Adriana

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Adriana,
    DANKE sehr, ich freue mich über deinen lieben und hübschen Gruß.
    Das beruht auf Gegenseitigkeit, du bereicherst uns und wir freuen uns darüber, dass du deine schönen Schätze mit uns teilst. Ja, es ergeben sich ganz herzliche "Freundschaften" mit lieben Menschen die einen vorher unbekannt waren. Schon ein Jahr, dann beglückwünsche ich dir hiermit von ganzem Herzen.
    Bitte mach' weiter so mit uns, ich freue mich auf DICH.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana, für deine lieben Worte:-)
      Das werde ich und ich freue mich auf deine Besuche und DEINE tollen Inspirationen.
      Ganz liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. Danke für die schöne Karte :) Bloggen macht so viel Spaß! Ich freue mich auch immer wenn ich die liebe Kommentare lesen auf meinem Blog. Hofffentlich zeigt du uns nachtes Jahr wieder viele tolle Karte.
    Liebe grüsse, Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,
    da gebe ich den Dank an Dich zurück. Auch ich freue mich immer wieder über Deinen Besuch und Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und an der Kreativität und freue mich auf weitere schöne Werke von Dir.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana...
    ich freue mich euch dich kennengelernt zu haben, wenn auch im Moment nur virtuell, wird sich vielleicht ja mal ändern....ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen :))
    dein Dankes-Kärtli ist wieder ein richtiger Augenschmaus, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Rot deine Lieblingsfarbe ist ;))), kann das sein?
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiss, liebe Karin... freuen würde ich mich auch darüber!
      Vielen Dank...mmmmh nein nicht unbedingt... ich mag einfach Farbe... meine Lieblingsfarbe auf Karten ändert auch immer mal wieder... im Moment ist es eher Türkis, Grün, Petrol... so diese Töne... rosa und Grau oder Kraft und weiss mag ich aber auch sehr gerne...ja und Rot ist schon auch eine schöne Farbe:-))) bei Kleidern oder Deko ist es wieder anders... aber das würde hier den Rahmen sprengen;-)
      en liebe Gruess Adriana

      Löschen
  10. Fühl Dich herzlich gedrückt, liebe Adriana! Und Dank zurück :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieb von dir:-)))
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  11. Danke DIR für deine Inspirationen, auch wenn es "nur" Katen sind (wie du sagst) - ich schau immer gern hier vorbei! Auf viele weitere Jahre :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen ;) - ich dachte bisher immer Du hättest Deinen Blog schon ewig... so ist er also "erst" ein Jahr alt. Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich werde hier immer wieder gerne vorbeischauen und freue mich über den netten Kontakt mit Dir. Zeig uns weiterhin Deine so schönen Werke, wir müssen doch (noch) nicht gleich Buchbindeprofis sein ;) Deine Werke sind toll und ich freue mich auf weitere.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sicher, dachtest du, ich wär schon länger dabei.... Nein nein... Ich freu mich sehr, dass du mich gerne besuchen kommst:-)) komme auch gerne bei dir vorbei.
      Auf weitere so nette Kontakte;-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  13. Ja, da kann ich dir nur recht geben, es finden sich aber auch wirklich so viele schöne Inspirationen unterwegs. Ich bin auf alle Fälle sehr gern bei dir zu Gast und Karten mag ich ja eh ;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Geburtstage ohne Ende bei euch ;)))
    Bereicheungen für die Bloggerwelt sind immer gerne gesehen und deine Ideen sind wirklich immer sehr besonders!!! Auf ein neues ;)
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Elisabeth:-))
      Herzlichen Dank, das freut mich.... Ja auf ein neues... Wie auch immer;-)
      GLG Adriana

      Löschen
  15. Glückwunsch zu deinem einjährigen Blog-Geburtstag! immer wieder ganz tolle karten machst du, ich schaue gerne bei dir vorbei!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Moni:-)
      Das freut mich sehr.
      LG Adriana

      Löschen
  16. Liebe Adriana

    Du hast auch schon ein Jahr... herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist in ihrer Schlichtheit ein Augenschmaus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Manuela:-)
      Freut mich, gefällt sie dir.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  17. Was? Ist das erst ein Jahr her? Wow, wie die Zeit vergeht! Toll, dass dir das Bloggen noch immer Spass macht. Ich freu mich immer, deine Sachen zu sehen.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Nicole:-) Danke für deine Starthilfe:-))
      Es freut mich sehr, wenn du mich besuchen kommst....
      GLG Adriana

      Löschen
  18. Du zeigst ja auch immer tolle Sachen, ist doch klar, dass wir gern hier vorbei kommen ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  19. Echt???? Du bist erst ein Jahr dabei??? Das hätte ich nicht gedacht!
    Und ich bin so froh, dass ich dich hier gefunden habe. Deine Werke finde ich so toll und oftmals einfach auch so anders... was mir immer wieder so gut gefällt, so wie deine herzige Karte!
    Mach unbedingt weiter so...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt:-)))
      Das freut mich.... Ich schau auch gerne bei dir:-)
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana