25. September 2016

Zum Geburtstag

Es geht weiter... ein echter Geburtstagsmarathon.... ich hoffe, ich langweile euch mit meinen Karten zum Geburtstag nicht.

Meine Gotte feierte diesen Monat auch noch Geburtstag... sie mag meine Acrylbilder und deshalb habe ich bei dieser Karte etwas mit Gelatos und Wasser experimentiert.






Zudem kommt diese Karte ganz ohne Stanzteil oder Stempel aus.... ich habe direkt mit den Gelatos geschrieben.




Auf diesen Fotos kommt das Grün etwas grell daher... das Licht war nicht so toll, als ich die Fotos machte... in Natura harmoniert das Blau und Grün sehr miteinander.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. WOW tolle Farben Adriana.... abstrakt ... Können tu ich es gar nicht, aber bei anderen bewunder ich es... ich hab ein farblich passendes Bild zu deiner Karte... muß ich mal abfotografieren ;-))
    Liebe Grüße und hoffentlich hast du auch einen sonnigen Herbst-Sonntag!
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone:-))
      Oh und ich "kann" nur mit viel Mühe anders wie abstrakt:-)))
      Ah ja, da wär ich ja gespannt.
      Ich könnt eigentlich auch mal meine Bilder zeigen... Hab zwar im Moment keine Neuen - komm grad nicht zum malen.
      GLG Adriana

      Löschen
  2. Bewundere dich für deine Farbenfreude und deine Spielereien, liebe Adriana.
    Dann wird ihr deine wundervolle Karte in diesen leuchtenden Farben richtig gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Diana:-)))
      Oh ja ich liebe Farbe... Und bewundere dafür bei anderen das ZARTe und feine:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana....
    mal etwas ganz anderes!!! Richtig toll was du da gemalt hast und die Farben sehen super aus :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Karin:-)
      Ja ich probier immer mal gerne wieder was aus...
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  4. Kein Stansteil oder Stempel, nur Gelatos... Es sieht aber wunderschön aus. Blau und Grün gehen immer gut zusammen. Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    mal wieder eine Künstlerkarte von dir zu sehen, freut mich riesig. Alles ist aus deiner "Feder geflossen", das wird deine Freundin begeistern.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende herzliche Grüße in die Schweiz,
    Katrin
    P.S. Kommt ihr nachts zum Schlafen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau und ich hätte auch noch andere - wieder gedruckte... Mal sehen...
      Liebe Grüsse Adriana
      PS: es ist ganz unterschiedlich;-) brauche aber noch keine Streichhölzer für die Augen;-)

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana