18. September 2016

Zur Abwechslung eine Karte für einen Mann

... mein Schwager hatte diesen Monat auch noch Geburtstag...
Für ihn habe ich eine eher schlichtere Karte gemacht... das Designpapier ist schon gross gemustert, also habe ich nur noch ein Stanzteil - farbig unterlegt - dazu genommen.





Gleichzeitig hatte ich damals noch eine zweite Version gewerkelt... diese Karte hat meinen Vorrat unterdessen auch schon wieder verlassen...





Wenn ich mir die Karten jetzt so ansehe... das Designpapier könnte man auch im Winter als abstrakte Tannenbäume verwenden:-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    anhand der kleinen Vorschau auf meinem Blog dachte ich auch gleich an Weihnachtskarten :)))) Der Titel passte da allerdings nicht zu :) Gefällt mir gut, Deine Männerkarte (schöööne Stanzen!!!), die neue wie auch die "alte".
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) also doch:-)))
      Schön gefallen sie dir, liebe Christine.
      LG Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana, zwei tolle Karten und für den Mann im Mann super geeignet. Denke gerade an den Spruch "Männer sind Jäger", oder ist das ein Jägerirrtum? Sehr schöne Stanzen, passen ganz super!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana:-)
      Schön gefallen dir die Stanzen.
      GLG Adriana

      Löschen
  3. Ich dachte auch an Tannenbäume :-) Finde deine Männerkarte allerdings ganz toll. Schöne Stanzen hast du genutzt.
    Wie geht's dir und die Kleine?
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kleine. Denk ich jetzt. Doch?

      Löschen
    2. :-) du auch:-))
      Freut mich, gefallen dir meine Karten.
      Danke, mir und dem kleinen Boy geht es gut:-)
      LG Adriana

      Löschen
  4. coole Karten, die gefalle mir sehr! Und ja, die Dreiecke gingen auch prima als Tannenbäume. In dieser Farbkombi erinnert's mich eher an einen Herbstwald:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja Herbstwald ginge auch:-)
      Vielen Dank dir.
      LG Adriana

      Löschen
  5. Sehr schick und richtig cool sind deine Männerkarten geworden, liebe Adriana.
    WIEDER geworden, muss man ja fast bei dir schreiben, weil du ein Händchen für maskuline Karten hast. ;) Das gefällt mir.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Katrin:-)
      Es freut mich, kann ich dich mit meinen Männerkarten immer wieder überzeugen!
      Dir auch eine schöne Woche.
      LG Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana,

    auf meiner Sidebar erschien das Bild der Karte ganz klein und ich dachte "oh, da ist die erste Weihnachtskarte" *lach*

    Erst jetzt habe ich entdeckt, dass es eine Geburtstagskarte ist, Du siehst also , das Papier kann man super für Weihnachten verwenden.

    Zu Deiner Geburtstagskarten: Du hast wirklich ein Händchen für Männerkarten :) Deine Karte gefällt mir absolut für einen Mann.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) du also auch:-))
      Muss wohl wirklich noch eine Weihnachtskarte damit ausprobieren;-)
      Freut mich, konnte ich dich mit meiner Männerkarte auch überzeugen... LG Adriana

      Löschen
  7. Huhu Adriana,
    das DSP erinnert mich auch an minimalistische und moderne Tannenbäume - deine Männerkarten sehen aber auch klasse aus ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten, liebe Adriana!
    Die Männerkarten gefallen mir sehr, kann mir das Papier auch gut zu Weihnachten vorstellen :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana...
    tolle Männerkarten sind dir da geglückt!! Genau die richtige Farbkombination für einen Mann...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana