1. Oktober 2016

Das Geheimnis des Glücks ist....

anstatt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.

Ufff, das war eine Herausforderung.... heute hat eine liebe Bloggerin Geburtstag... für mich eine grosse Papierkünstlerin.
Es war mir ein grosses Anliegen, ihr eine Karte zu senden... aber was für eine ????

Ja und das ist sie nun:







Heute möchte ich einfach die Bilder auf euch wirken lassen...










Liebe E., ich gratuliere dir auch auf diesem Wege ganz herzlich zum Geburtstag. Geniesse deinen Tag und lass dich feiern!


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag.
Kreative Grüsse
Adriana




Nachtrag:
Da es so schön passt, verlinke ich diesen Beitrag noch zur Challenge von Steckenpferdchen mit dem Thema Schrift.


Kommentare:

  1. Liebe Adriana,

    soeben habe ich ganz klein auf meiner Sidebar diese Karte gesehen und musste gleich mal schauen. Das hast Du wunderbar gemacht.
    Bin total begeistert von Deiner Karte :)

    Und auch wenn die Kartenempfängerin auch eine Künstlerin ist ;) - ich bin mir sicher, Du hast ihren Geschmack getroffen und sie wird sich riesig freuen ...

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Adriana,
    klar wird sie E. gefallen, mir gefällt sie übrigens auch ;-)
    Sie ist einfach wunderschön und über deine Post und deine lieben Grüße kann man sich nur freuen und Luftsprünge machen, denn du bist ebenso eine große Papierkünstlerin.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana, für deine liebe Worte.... Bin grad ein bisschen rot geworden:-))
      Aber es freut mich, wenn du dich so freust.
      GLG Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    wunderschöner Spruch! Und perfekt eingerahmt :))) Mir gefällt die Karte auch sehr gut.
    Ganz liebe Wochenend-Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    ich bin mir so was von sicher, dass sie E. gefallen wird....hihi.....Sie ist wunderschön geworden. Fühl dich herzlich gedrückt, du Papierkünstlerin!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelungen, liebe Adriana - diese Karte wird mit Sicherheit gerne angenommen 😃.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana...
    bestimmt freut sie sich!! Ein total gelungenes Werk ist da auf Reise gegangen :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin, es freut mich, dass sie dir auch gefällt... Ihr macht es mir nicht immer einfach;-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  7. Wie schön, eine tolle Karte ist das geworden- sie wird sich freuen!

    LG, Conny

    Wo hast du denn den Stempel mit dem schönen Spruch her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Conny:-)
      Der Stempel ist von Mundart-Stempel.
      LG Adriana

      Löschen
  8. E ;)) hat sich sehr gefreut!!!
    Viiiiielen herzlichen Dank ;))
    Ganz liebe Grüsse E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich jetzt sehr, liebe E. :-))))))
      Sehr gern geschehen:-))
      GLG Adriana

      Löschen
  9. Hallo liebe Adreana,
    ich bin immer wieder überrascht, was für tolle Krten ihr zaubert. Das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr über diese tolle Geburtstagskarte freuen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) Ich freue mich über deinen Besuch und dass du dich auch gleich als Followerin eingetragen hast. Schön gefallen dir meine Werke.
      Bis zum nächsten Mal...
      LG Adriana

      Löschen
  10. Hallo Adriana,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Du hast mich neugierig gemacht und hier bin ich ;-)
    Diese Karte ist ja schon mal ein vielversprechender Anfang, einfach wunderschön. Ich stöbere mal noch ein bisschen...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Martina, für deinen Besuch - hab mich sehr gefreut und auch, dass du dich eingetragen hast.
      LG Adriana

      Löschen
  11. Die Karte ist wunderbar und passt sehr gut zur Empängerin! Hast du toll gemacht!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) vielen Dank, liebe Britta:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  12. Wow, was für eine wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana,
    deine Karte ist wunderschön geworden! Hier passt einfach alles (sogar in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen *freu*).
    Der Spruch ist klasse und in einer so schönen Schrift! Kannst du bei MUNDART nicht mal ein gutes Wort für uns Deutschen einlegen? Bitteeeeee! Wann wird es ihre Stempel bei uns endlich zu kaufen geben? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) so viel Begeisterung, das freut mich, liebe Katrin:-)))
      Mmmmh ob ich da wohl genug Einfluss nehmen kann;-)
      Mir geht es da mit gewissen Stanzen bei euch in D auch so;-) da müssten wir uns wirklich mal was überlegen.... GLG Adriana

      Löschen
  14. Frau E. hat sich sicher gefreut, Du warst wenigstens pünktlich.
    Mein Paket steht noch hier..., eine wunderschöne Karte.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) oh je, aber sie freut sich bestimmt auch nachträglich noch...
      LG Adriana

      Löschen
  15. Hi Adriana,
    tolle Zusammenstellung! Schlicht und edel!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Richtig klasse und auch voll mein Geschmack, liebe Adriana. Sterne sind einfach immer toll und der Spruch... hach...traumhaft!! Damit wirst du voll gepunktet haben!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Richtig klasse und auch voll mein Geschmack, liebe Adriana. Sterne sind einfach immer toll und der Spruch... hach...traumhaft!! Damit wirst du voll gepunktet haben!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Wer hätte sich über so eine tolle Karte denn nicht gefreut :-)
    Wunderschön...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte.Die hat bestimmt Freude ausgelöst.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana