16. Oktober 2016

Der Igel

Diese süsse Igelstanze bekam ich ganz unerwartet geschenkt:-) Sobald sich die Gelegenheit bot, musste ich die Stanze einfach ausprobieren.
Ebenso wollte ich mich noch bei jemandem bedanken... da auf vielen Blogs Herbstkarten zu sehen sind/waren, liess ich mich ein bisschen anstecken... bis hierhin habe ich noch nie Herbstkarten gewerkelt.

Und so ist diese Karte entstanden... sie ist in der Zwischenzeit auch angekommen, also kann ich sie euch hier zeigen.







Das "alles Liebe" habe ich zuerst clear embosst und dann noch versetzt in einem Kupferton, passend zum Papier, aus welchem ich den Igel gestanzt habe.




So das war wohl meine einzige "Herbstkarte" - zumindest für dieses Jahr:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana- das ist eine zauberhafte Herbstkarte! Dein Erstlingswek ist rundum gelungen:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Britta:-)
      Freut mich, gefällt dir mein Erstlingswerk.
      LG Adriana

      Löschen
  2. Und in echt ist die noch viiiiiel schöner als auf den Fotos :))))
    Herzliche Grüsse in die Schweiz
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))))
      Herzliche Grüsse zurück nach Deutschland....
      Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    deine erste Herbstkarte? Hoffentlich nicht deine letzte!
    Soo schöne Herbstfarben und alle Stanzteile sehr schön arrangiert.
    Mir gefällt sie sehr gut und Christine hat sich offensichtlich auch gefreut. ;)
    Liebe Sonntagsgrüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmh, mal sehen, liebe Katrin... Vielleicht im nächsten Jahr? Jetzt grad hab ich zu wenig Zeit... Und konzentriere mich auf andere Kartenthemen:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  4. Eine tolle Herbstkarte hast du gewerkelt... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich liebe Adriana, hast du wieder eine Freude bereitet, das ist schön ;-)
    War heute auch Laubrascheln, die Herbstsonne tut so gut.
    Deine Karte mit den kleinen embossten Igeln ist so schön ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Diana, manchmal ist es angebracht:-)
      Herzlichen Dank - ja dieser Igel wird sicher noch mehr Auftritte haben...
      GLG Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana,

    wie schön, dass Dich jemand mit dieser hübschen Igelstanze beschenkt hat :)
    Und Deine erste- aber hoffentlich nicht letzte- Herbstkarte gefällt mir gut. Sie wirkt freundlich und mit dem Igelchen einfach niedlich.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab mich riesig gefreut:-))
      Mal sehen, ob ich nächstes Jahr mehr Herbstkarten machen werde...
      LG Adriana

      Löschen
  7. Da hast du auf jeden Fall einen Herbstkarte mehr gemacht wie ich ;) Die Igelstanze ist wirklich süß und deine Karte sehr schön.
    Alles Liebe, Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Herbstkarte - schade, dass wir nur diese eine zu sehen bekommen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch spontan eine in den nächsten Wochen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen.... Mache mich langsam an die Weihnachtskarten, sonst rennt mir die Zeit davon;-)
      LG Adriana

      Löschen
  9. Immer her mit den Herbstkarten- ich liebe sie ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht nächstes Jahr.... Muss dieses Jahr meine Zeit gut einteilen und mach mich langsam an die Weihnachtskarten....
      LG Adriana

      Löschen
  10. hach...sind diese Igel schön!! Und du hast eine zauberhafte Herbstkarte damit gestaltet!! Adriana, sehr gerne mehr davon!
    Liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. So eine süsse Karte. Der Igel...hach...schnugelig.

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr tolle Herbstkarte! Super schön mit den Kupferakzenten! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Er macht sich doch ganz wunderbar bei dir ;)))
    Ich mag ja diese warmen Töne im Herbst - eine wunderbar passende Karte!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana,
    Du solltest viel mehr Herbstkarten machen, die sieht so toll aus und fängt den Herbst in seinen Farben und seiner Stimmung richtig gut ein!!! Sehr schön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana