22. Oktober 2016

Gute Besserung

Vor einigen Tagen kam mein Mann nach Hause und fragte mich, ob ich eine Genesungskarte machen könnte. Sein Chef hat ihn darum gebeten. Ja klar, irgendwelche Vorgaben? Eemmmmh nein... für einen Mann und A5-Format.... okay:-)

Das war dann mein Werk:











Schlicht genug für einen Mann?
Dem Chef hat sie gefallen und dem Empfänger hoffentlich gute Besserung gebracht.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana, eine schöne Karte und auf jedenfall schlicht genug für einen Mann ;)) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Umsetzung gelungen... Denn Glück gehört zur Genesung ja dazu... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, siehst du das auch so. Vielen Dank:-)
      LG Adriana

      Löschen
  3. Eine schöne Karte liebe Adriana 😍
    Kleeblätter mag ich total gerne...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone:-)
      Gut, dass muss ich mir merken;-)
      LG Adriana

      Löschen
  4. Wundervoll passend...
    Ich liebe Glückskarten!
    Herzlichen Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. PERFEKT, liebe Adriana - die ist so schön und optimistisch in grün mit dem Glücksklee, da muß es dem Empfänger einfach besser gehen!

    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, liebe Brigitte:-))
      Hoffen wir es!
      LG Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana,
    mit dieser Karte wirst du goldrichtig gelegen haben. Hast du schon ein Feedback erhalten?
    Ich finde sie sehr schön und männertauglich! :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wurde vom Chef für sehr gut befunden... Wie sie beim Patienten ankam, weiss ich leider (noch) nicht.
      Herzlichen Dank, liebe Katrin.
      LG Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana, hätte ich nicht das gleiche Hobby, ich würde auch sofort dich fragen!
    Ganz toll gemacht, mir gefallen die Farben unglaublich gut und dann noch die verschiedenen Kleeblätter ;-)
    ach einfach schön. Bin sicher, dass die Genesungswünsche deines Mannes mit deiner Karte schnell helfen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ist das lieb von dir, liebe Diana:-)
      Ich hoffe es...
      GLG Adriana

      Löschen
  8. Ich finde deine Karte wunderschön! Ganz toll gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana....
    wenn man mit dieser Karte nicht ganz schnell wieder gesund wird, weiss ich auch nicht!!
    Perfekt umgesetzt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) vielen Dank, liebe Karin.
      Hoffen wir, es nützt!
      LG Adriana

      Löschen
  10. Die Kleeblätter passen wirklich sehr gut auf eine Genesungskarte. Damit muss der Empfänger bestimmt schnell wieder gesund sein.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Auftrag super umgesetzt, liebe Adriana! Eine toll gestaltete Genesungskarte!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Solche Angaben sind gut für die künstlerische Freiheit :)
    Ich find deine Karte auf jeden Fall sehr gelungen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja genau:-)
      Vielen Dank, liebe Eunice.
      LG Adriana

      Löschen
  13. Liebe Adriana,

    ich hinke ein bisschen hinterher ;) - deine Genesungskarte ist wunderbar... So viel Grün, so liebe Dateils, Kleeblätter... also mit so einer Karte kommt man ganz schnell auf die Beine! Mir gefällt sie sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    P.S. und absolut für einen Mann geeignet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, liebe Manuela:-) schön kommst du trotzdem vorbei:-)))
      Freut mich, gefällt sie dir.
      GLG Adriana

      Löschen
  14. Für einen Mann finde ich selbst irgendwie nicht so einfach... aber bei dir sieht das einfach toll aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Adriana,
    so eine könnte ich gerade selbst gut gebrauchen ;-) Liege seit Tagen mit einer Bronchitis flach, aber langsam geht's bergauf.
    Über eine solch schöne Genesungskarte würde sich sicher jeder Kranke freuen! Auch schön passend für einen Mann!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Ärmste.... Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser...
      Freut mich, gefällt sie dir:-)))
      GLG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana