31. Oktober 2016

Hochzeit

Auf einigen Blogs sieht man bereits länger weihnachtliche Inspirationen.... dafür war es mir bisher noch etwas zu früh... obwohl ich im Sommer schon welche gemacht habe:-) Weshalb werdet ihr im nächsten Post erfahren...
Um euch vorher mal was anderes wie Geburtstagskarten oder Babykarten zu zeigen, habe ich bei meinen Bildern eine Hochzeitskarte ausgegraben.






Diese habe ich mal angefertigt, als ich um eine Glückwunschkarte zur Hochzeit gebeten wurde.

Es tut mir leid, habe ich auf was Altes zurückgegriffen... obwohl ich neues Material bekommen habe, bin ich noch nicht gross zum Ausprobieren gekommen oder ich kann es noch nicht veröffentlichen. Und ich dachte, bevor ihr euch ab Geburtstags- und Babykarten langweilt... denn Geburtstagskarten wird es noch einige geben. Diese Karten liessen sich so gut vorbereiten.


Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, liebe Adriana.das Herz und der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooo eine tolle Karte....dieses Herz mit den Schmetterlingen ist soooooooooo schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir soooooo fest, liebe Sonja:-)
      LG Adriana

      Löschen
  3. Alt? Ist doch relativ! Sieht auf jeden Fall klasse aus!
    Schrecklich liebe Halloween-Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge gehen immer :))) Wunderschön, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    die Herzschmetterlings-Stanze und der schöne Spruch sind perfekt zusammen und für den Anlass!
    Und rot ist ja der Klassiker für Liebe, ein sehr schönes Kärtchen!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, gefällt es dir, liebe Hanna:-)
      LG Adriana

      Löschen
  6. Liebe Adriana,
    du langweilst uns nie.. niemals!
    Für uns ist deine Karte neu, ich kenne sie jedenfalls nicht und Weihnachten gibt es ja schon fast überall zu sehen. Mir gefällt deine Karte sehr und du darfst deine Schätze, so viele du magst immer zeigen, ich freue mich sehr darüber...
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, Diana:-)))
      Aber bald weihnachtet's auch bei mir...
      In diesem Fall werde ich immer mal wieder alte Schätze ausgraben;-)
      Ganz liebe Grüsse zurück
      Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana, ob "alt" oder neu... Du kannst zeigen was du moechtest. Ich freue mich jedensfall 😊 eine schoene Karte und obwohl ich doch schon im Weihnachtsfieber bin, ist das eine gelungene Abwechslung 😊

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela, freut mich:-)
      LG Adriana

      Löschen
  8. Liebe Adriana- bei dir gehts stets kunterbunt und abwechslungsreich zu und her, da wird einem sicher nicht langweilig!!!
    Eine sehr hübsche Karte!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bunt ist es bei mir sicherlich:-))
      Vielen Dank, liebe Britta.
      LG Adriana

      Löschen
  9. Schön, dass Du Dich noch "wehrst", weihnachtliche Kreationen zu zeigen:-) ...und geheiratet wird immer.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön! Ich mag diese Stanze. So toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank:-)
      Oh ja ich verwende das Schmetterlingsherz auch immer wieder gerne.
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana