18. Oktober 2016

Karte zur Geburt

Unsere Familie bzw. Verwandtschaft wird fleissig vergrössert;-) Auch meine Cousine bekam ihr zweites Kind....

Ich wusste nicht, was es werden wird... die Eltern liessen sich ebenfalls überraschen.
Also bereitete ich vor einiger Zeit zwei Karten vor. Überreicht habe ich dann diese hier...












Die Karte für ein Mädchen wandert daher in meinen Vorrat...








Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Beide sind toll geworden! Da ich auf Elefanten steh, gefällt mir die obere einen kleinen Tick besser :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde beide Karten sehr schön. Ich bin aber froh das einen Jungen geboren ist ;) Die oberen Karte gefällt mir am besten. Schöne Hintergrund und tolle Färben. Und ein süßer Elefant. Wir geht's dir und Andrin? Dein Niederländisch is ganz gut ;) Du hast es recht verstanden. Ich habe erzählt das ich diese Woche zwei Ausflüge mit die Schule habe. Morgen und Freitag. Und dann... Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Uns geht es gut, vielen Dank.... Er wächst und gedeiht:-)
      Ach so:-) na dann machts gut und danach wunderbare Ferien!
      LG Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana....
    supersüss deine Babykarten...jede für sich wunderschön:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, beide sind zuckersüß, liebe Adriana.
    Mit den Farben, das kannst du einfach und wieeee schön!
    Mir gefällt der Hintergrund bei der ersten Karte sehr gut und die Farbspielereien der zweiten Karte auch.
    Beide sind sehr harmonisch und für die zweite wirst du auch irgendwann noch eine Verwendung finden.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana:-)
      Ja ich mag Farbe und kann dafür das ZARTe weniger gut;-)
      GLG Adriana

      Löschen
  5. Beide Karten sind total süß, aber die Jungskarte ist mit dem Hintergrund besonders gut geworden finde ich :) Unbekannte Grüße an die frischgebackenen Eltern :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    das wird doch wohl nicht ansteckend sein? ;) Aber deine Verwandtschaft soll sich nur fleißig vermehren, dann bekommen wir bei dir noch weitere schöne Babykarten gezeigt. :)
    Mir gefallen beide, obwohl sie so verschieden sind. Die Farben sind einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmh, es ist bereits das nächste Kind geboren - bald mehr dazu:-))
      GLG Adriana

      Löschen
  7. Mir fallen Baby-Karten ja immer so schwer. Dir dafür um so leichter :)))) Sehr schön, alle beide :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst dafür wunderbare Herbstkarten:-))
      Meld dich bei Bedarf... Ich werkle dir gerne Babykarten:-)))
      LG Adriana

      Löschen
  8. Hi Adriana,
    sehr niedliche Baby-Karten!!! Die Jungs-Karte gefällt auch mir ein klein wenig besser. Ich mag die Aquarellhintergründe total.
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Corinna:-))
      Oh ja Aquarell mag ich ja auch sehr...
      GLG Adriana

      Löschen
  9. der Elefant ist ja zum anbeissen! Tolle Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ja dann mal herzlichen Glückwunsch :) Es sind beides sehr schöne Karten geworden, Adriana!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd's gerne weiter geben:-)
      Vielen Dank, liebe Reni.
      LG Adriana

      Löschen
  11. Liebe Adriana! Mir gefallen auch beide Karten sehr gut! :) die Farben sind einfach erfrischend schön! LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Beide Karten sind einfach zauberhaft. Bei der Jungenkarte gefällt mir der Farbverlauf auch richtig gut.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana