12. Oktober 2016

Lass dich feiern!

Heute habe ich für euch wieder eine Karte zu einem Jubeltag... wir sind an einen Geburtstag eingeladen.
Das DP hat mich in einem örtlichen Bastelladen angelacht und wollte endlich verarbeitet werden:-)



Der Stempel "lass dich feiern" ist von Mundart Stempel.






Feiert schön... es gibt doch immer was zu feiern!

Kreative Grüsse
Adriana

Nachtrag:
Die Schmetterlings Die ist von Poppystamps und heisst Bellina Butterfly Triptych.

Kommentare:

  1. Schmetterlingen fliegen auch in der Schweiz noch im Herbst...
    ich finde die können das ganze Jahr fliegen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    ich stehe zwar gar nicht so auf kariertes Papier, aber so, wie Du es hier verarbeitet hat (mit diesen schöööönen Schmetterlingen!!!) finde ich es doch ganz schön :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah nicht, gut zu wissen;-)
      Freut mich, gefällt es dir doch ein bisschen:-)
      LG Adriana

      Löschen
  3. Die Stanze ist ja grandios...und was für eine tolle Karte du gewerkelt hast....bin hin und weg!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge gehen immer. Was für eine hübsche Karte, liebe Adriana!
    Und noch vielen lieben Dank für die schöne Dankeskarte! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Ellis:-) vielen Dank.
      Sehr gern geschehen:-)
      LG Adriana

      Löschen
  5. Hey Adriana,
    schöne Kombi! Die Stanzen kannte ich noch gar nicht! Gefällt mir!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Corinna.
      Bist nicht die Einzige:-) Hab die Angaben zur Stanze oben noch ergänzt...
      GLG Adriana

      Löschen
  6. Hallo Adriana 😊 Ich bin auch ganz fasziniert von der Schmetterlingstanze.😍 eine tolle Karte hast du damit gemacht.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch, liebe Simone😊
      Herzlichen Dank, freut mich sehr.
      GLG Adriana

      Löschen
  7. Huhu :)
    Schöne Karte - ich liebe kariertes Papier und die Stanze schaut richtig schick aus! Sind das einzelne oder eine Reihe runter komplett? Ich kann es auf dem Foto nicht so recht erkennen?
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice
      Oh das freut mich, dass dir die Karte so gefällt.
      Die Stanze ist von Poppystamps und heisst Bellina Butterfly Triptych. Die Stanze ist ein Teil, aber die Quadrate sind nicht verbunden, sondern so einzeln wie auf meiner Karte.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  8. Sehr gelungen und so schön mit den Schmetterlingen. Ganz mein Fall, liebe Adriana!
    Die Farben gefallen mir auch sehr in der Kombi.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Diana:-)
      Das dachte ich mir;-)
      GLG Adriana

      Löschen
  9. Liebe Adriana,
    dass du bei dem Papier nicht widerstehen konntest, kann ich gut verstehen. Traumschön!
    Die Farben finde ich in dieser Kombination immer toll: Grau und Rosa - perfekt!
    Schmetterlinge bringe ich immer mit dir in Verbindung, woran das liegen mag?
    Diese Stanze ist wunderschön filigran, dafür aber sicher schwierig zu fixieren. Welchen Kleber benutzt du, damit keine Rückstände zu sehen sind?
    Eine tolle Karte! Ich komme immer gerne zu dir, weil man hier immer Abwechslung erwarten darf. Schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin
      Vielen Dank für dein tolles Feedback:-) Jaja die Schmetterlinge und ich:-))
      Das stimmt, ich versuche immer wieder gerne was Neues aus... und wenn es euch dann noch gefällt... umso schöner:-)
      Zum fixieren solch filigraner Teile benutze ich den ZIG 2-way Glue pen. Es gibt verschiedene Ausführungen dieses Stifts... ich habe den mit der feinen Spitze.
      Ich freu mich immer sehr, wenn du mich besuchen kommst. Danke dir!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  10. Eine wunderschöne Karte. Schön, dass du das Motivpapier verwertet hast. Wäre doch zu schade gewesen, wenn es in der Schublade geblieben wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre schade gewesen... Es schlummert noch so einiges - leider.... GLG

      Löschen
  11. Liebe Adriana...
    eine rundum gelungene Karte in sehr schönen Farben gehalten...gefällt mir sehr gut:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. tolle Idee, das DP mit Stanzschablone zu schneiden, aus Gewohnheit nehme ich immer Unifarbenes!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Moni:-)
      Ich mach es auch viel zu wenig....
      Freut mich, als du dich als Followerin eingetragen.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  13. Liebe Adriana- das mit dem Anlachen kommt mir SEHR bekannt vor;-) Schön, dass du das DP brauchst! Das Geburtstagskind wird sich sicher über diese hübsche Karte freuen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) zum Glück bin ich nicht die Einzige:-)))
      Ja sie hat sich gefreut:-).
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana