5. Oktober 2016

Schmetterlinge... und sie fliegen immer noch....

Vor wenigen Wochen erfuhr ich das Geburtsdatum einer weiteren lieben Bloggerin.... und es war für mich gleich klar, ich wollte ihr eine Karte senden.... diesmal blieb die Karte sogar innerhalb der Landesgrenze:-)

Also stellte ich mich wieder der Herausforderung, eine Karte zu gestalten, welche einer sehr kreativen Frau gefallen sollte....




Ich glaube, ihr gefällt rosa.... eher Schlichtes (für mich zwar sehr schwierig).... und Schmetterlinge.... mehr wusste ich so spontan nicht. Ja und das war dann mein Ergebnis.



Auf den Fotos leider nicht so gut zu erkennen... das rosa Papier, welches ich noch geprägt habe, hat eine ganz feine Faserung. Den Schmetterlingskranz habe ich aus gepunktetem Papier ausgestanzt. Das Weiss von Happy Birthday hat einen Perlglanz.







Ich hoffe, ich konnte dem Geburtstagskind eine Freude machen und es hat gestern schön gefeiert:-)

Kreative Grüsse
Adriana


Nachtrag:
Auch diese Karte verlinke ich noch bei der Steckenpferdchen-Challenge mit dem Thema Schrift.




Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    ich glaube inzwischen auch zu wissen, wer das Geburtstagskind ist :)))). Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr Deine wunderschöne Karte gefallen hat! Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Superschön....ganz toll....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bestimmt gefällt es dem Geburtstagskind liebe Adriana!
    Du hast ihren Geschmack denke ich voll getroffen!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana, ach da sind sie ja wieder, meine Lieblinge 👍 Klar gefällt sie, wem würde eine original Adriana-Karte nicht gefallen. Was bin ich froh, dass du meinen Geburtstag auch kennst 😂
    Toll gemacht mit dem gepunkteten DP und das happy Birthday schimmert so schön. Ganz besonders! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, für dich lasse ich sie das ganze Jahr fliegen;-) liebe Diana.
      Oh lieb von dir:-)))
      Genau, den kenn ich und ist notiert:-)) GLG Adriana

      Löschen
  6. Tolle Karte! Die Elemente sind wundervoll und gekonnt kombiniert:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Britta:-))
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana,

    wunderschön... hast Du toll umgegesetzt... und schön, dass wir bei Dir auch im Herbst noch meine Lieblingstiere sehen dürfen... sie flattern noch ;)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela:-)) oh ja sie fliegen das ganze Jahr.... Auch für dich;-)))
      GLG Adriana

      Löschen
  8. Liebe Adriana,
    ich bin mir sicher, dass du mit deiner Karte für sehr große Freude gesorgt hast. Wunderschön ist sie geworden.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana,
    das Geburtstagskind hat sich sicher sehr gefreut über die schöne Karte! Und wer freut sind nicht über Geburtstagspost?!
    GLG aus dem hohen Norden!
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Corinna.
      Ja wer nicht - vorausgesetzt man kennt das Geburtsdatum;-)
      GLG Adriana

      Löschen
  10. Das muss gefallen, so schön ist es! Tolle Schmetterlingkranze!
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sehr schön, so eine richtige Geburtstagskarte im Briefkasten ist doch immer wieder eine Freude!

    Liebe Grüße an dich, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Conny.
      Genau, solche Überraschungen liebe ich auch... Voraussetzung ist, dass man das Geburtsdatum kennt;-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  12. Eine wunderbare Karte, die der Empfängerin sicher sehr gefällt!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Marlene:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  13. WUNDERSCHÖN! Da man auf vielen Blogs inzwischen schon weihnachtliche Werke sehen kann, genieße ich deine Karte mit den Schmettis gerade sehr, liebe Adriana. ;)
    Sehr schön arrangiert.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) oh ich bin da wohl ein bisschen eine Exotin;-)) aber meine Weihnachtskarten kommen auch noch.... Einfach erst später:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  14. Liebe Adriana...
    ich war noch ein paar Tage auf Reise, darum kann ich mich erst jetzt bei dir bedanken!!!
    Deine Karte ist in natura noch viel schöner, als auf den Fotos, einfach wunderwunderschön....sehr liebevoll und zart in den Farben...fühle mich geehrt, hast du solch ein Kunstwerk für mich gezaubert:))!! DANKE!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      Kein Problem, schön konntest du deinen Geburi geniessen - das konntest du hoffentlich!
      Oh jetzt werde ich rot... So viel Lob von dir.... Aber es freut mich riesig, konnte ich dir eine Freude machen und gefällt dir die Karte:-))) darüber bin ich sehr glücklich!
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana