26. Oktober 2016

Und noch ein Junge:-)

Auch meine beste Freundin hatte nur wenige Wochen nach mir ihren Termin für ihr zweites Kind.... Und nun ist es endlich da:-)

Selbstverständlich habe ich eine Karte vorbereitet... Besser gesagt sogar zwei, weil ich nicht wusste, was es werden wird:-)
Sie bekam ebenfalls ihren zweiten Sohn. Und deshalb bekam sie folgende Karte:




Die Stanze "zum Geburtstag" von Alexandra Renke habe ich mir zurecht gestutzt... sie wird es mir hoffentlich nicht übel nehmen. Ich hab das auch mal irgendwo gesehen und im Hinterkopf abgespeichert... wusste aber nicht mehr wo. Mittlerweile bin ich fündig geworden... die liebe Julia von der kleine klecks hat dies im Frühling mal gezeigt. Super Idee Julia!






Diese Karte für ein Mädchen wandert deshalb nun in meinen Vorrat - kann ja auch nicht schaden:-)





Auf dem nächsten Foto sieht man schön, dass ich den Spruch in crèmgold embosst habe. Der zauberhafte Stempel ist von Mundart Stempel, die Babyflasche von Alexandra Renke.




So, das waren jetzt schon einige Karten zur Geburt innert kurzer Zeit... eine habe ich noch im nächsten Monat... und dann wohl erst 2017 wieder:-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    dann gibts in Eurem Umfeld nur Jungs und die immer gleich im Doppelpack?
    Also dann sind die Daumen gedrückt, daß blad wieder Gleichgewicht hergestellt wird "LACH"

    Hier hast du auch wieder 2 zauberhafte Karten gewerkelt.
    Also ich, ich finde es ok, wenn man einen Schriftzug so "zurecht stutzen" kann, daß er zu mehreren Anlässen paßt.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne
      Ja grad sehr viele Jungs.... aber nicht überall ist es ein Doppelpack:-)
      Schön gefällt's dir.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  2. Mit Doppelpack meinte ich Geschwister-Doppelpack.
    Verständlich? ;)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte...bei dir läufts ja rund mit all diesen Babies...unglaublich :o).
    Und die Jungs-Rate ist wohl angestiegen. Jetzt müssen wieder ein paar Mädchen das Licht der Welt erblicken hihihi.

    Super schöne Karten. Die Jungs-Variante gefällt mir besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... und es geht noch weiter:-)
      Mal sehen, ob das Gleichgewicht wieder hergestellt wird...
      Vielen Dank.
      LG Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana...
    auf die Idee muss man ja auch erstmal kommen, den Schriftzug so abzuwandeln!!!
    Toll gemacht:))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) vielen Dank... habs auch mal wo gesehen... jetzt weiss ich auch wieder wo... habs oben noch nachgetragen.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  5. Sehr, sehr schön, liebe Adriana! Und die Abwandlung der Stanze ist eine perfekte Lösung! Beide Karten gefallen mir sehr gut, wobei ich die für den Jungen noch ein bisschen lieber mag :))))
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christine:-)
      Ja, hab dies mal bei Julia gesehen.... habs oben im Text noch nachgetragen... ist mir leider erst jetzt wieder eingefallen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  6. Da ist ja was los, nur schöne und freudige Ereignisse, liebe Adriana.
    Die Karte mit der Feder ist ganz toll und die Idee den Schriftzug anzupassen finde ich einfach klasse.
    Auch die zweite Karte gefällt mir sehr, bin ja ein Fan von klassischen Farben zu dem Thema :))
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Diana, und es geht noch weiter, einfach nicht mehr in der gleich hohen Taktrate:-)
      Das mit dem Schriftzug hab ich mal bei Julia gesehen... aber erst durch einer ihrer letzten Posts wusste ich wieder wo. Habs noch nachgetragen.
      Ah mehr klassisch:-))
      GLG Adriana

      Löschen
  7. schöne Karten Adriana...
    auch der Spruch ist super...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karten zur Geburt - beide gefallen mir ausgesprochen gut :) Die eine etwas frischer, die andere verspielt und verträumt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana- so kann man oder besser gesagt frau gleich noch viel mehr aus seinen Stanzformen machen, klasse Idee!!! Gold und rosa als Kombi finde ich wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa... aber ich hab das auch mal wo gesehen... unterdessen weiss ich auch wieder wo und habs nachgetragen.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  10. Auch dieses Mahl gefällt mir die Karte für einer Jungen am besten. Ich bin ja ein Bubenmutter ;) Das mit den Stanze hast du wirklich klasse gemacht. Super Idee!
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) daran wird es wohl liegen:-))
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  11. Die Schweiz ist ein sehr fruchtbares Land, scheint mir, liebe Adriana. :)
    Beide Karten zur Geburt sind traumhaft schön. Der tolle Hintergrund deiner ersten Karte (Brushos?) gefällt mir sehr in Verbindung mit dem harten Weiß und der Feder. Doch auch die rosa Variante ist zauberhaft und wirkt sehr zart.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Die Stanzform habe ich übrigens auch schon für diesen Zweck "entfremdet". ;)

      Löschen
    2. :-)))) scheint grad so:-))
      Der Hintergrund der Jungskarte ist mit Color Burst gestaltet.
      Freut mich, gefallen sie dir:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  12. Bei euch herrscht ja der volle Babyboom....und dann wird noch mit so tollen Karten gratuliert...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana;

    so viele neue tollen Werke hast du wieder gebastelt. Ich schau mich gleich, bei dir, in aller Ruhe um. Ich wollte dir nur liebe Grüße in die Schweiz senden. Ein ein schönen Sonntag wünschen.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, liebe Melanie:-) Ja es ist einiges gelaufen...
      Ich merke grad, mir ist dein Blog vom Dashboard verschwunden.... muss ich mal prüfen....
      GLG Adriana

      Löschen
  14. Liebe Adriana, sehr schöne Geburtskarten hast du gebastelt, echt verrückt dass du gerade sooo viele brauchst! Vielen lieben Dank fürs Verlinken! Freut mich, dass dir meine Karte auch gefällt! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia:-)
      Ja es häuft sich grad ein Wenig:-))
      Gern geschehen... möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken;-)
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana