9. Oktober 2016

Zwischendurch mal nötig...

... sind kleine Dankeschön....
Deshalb habe ich wieder mal eine kleine Dankeskarte gewerkelt...




Der Aquarellhintergrund lag noch aus der Experimentierphase mit Color Burst in meiner Restekiste... so habe ich wenigstens ein klitze kleines Teil "Reste" aufgebraucht:-)






Das war's auch schon wieder von mir.... auf ein ander Mal...

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    die ist super! Mir gefällt dieser knallig Hintergrund super gut!
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag :)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine echte Farbexplosion, liebe Adriana.
    Das kannst du einfach super und mit dem Herzchen einfach ganz toll.
    Freue mich gerade mal wieder so richtig ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht dir Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) danke dir, liebe Diana:-))
      Ja Farbexplosionen liebe ich...
      GLG Adriana

      Löschen
  3. he Adriana, deine Farbenpracht passt gerade perfekt zum herbstlichen Wetter!! Total gelungen!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön :) Ich liebe den Hintergrund!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut dass du den Hintergrund noch in deiner Restekiste hattest! :) Die Farben gefallen mir sehr!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Adriana,
    klasse Farbexplosion! Sieht toll aus!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Karte. Eine richtige Farbexplosion. Wow.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana...
    bin immer ganz begeistert, wie bei dir die Farben nur so sprudeln...ganz toll!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, liebe Karin:-)
      Tu mich dafür mit schlicht schwer;-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  9. eine wunderbare Karte, liebe Adriana. Welch eine Überraschung, diese aus dem Briefkasten zu nehmen! Original ist sie noch schöner! Ich hab mich sehr gefreut, denn auch ich finde solche Post eine wunderbare Abwechslung zu den Rechnungen! Vielen lieben Dank!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freu mich, konnte ich dich überraschen:-) und dass dir die Karte gefällt.
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  10. Liebe Adriana,
    mit den Resten ist das so eine Sache: Liegen sie auf dem Tisch (so meine Erfahrung), werden sie unter Umständen schnell verbraucht. Räumt man sie allerdings fein säuberlich auf, in der Hoffnung, auf sie irgendwann zurückgreifen zu können, dann sind sie vergessen.
    Um deinen "Rest" wäre es echt schade gewesen! So ist dir noch eine tolle Danksagung vom Tisch gehüpft.
    "Danke!" möchte ich dir auch sehr gerne für deinen lieben Kommentar heute sagen.
    Schön, dass wir unsere Werke und Blogs nun schon so lange interessiert verfolgen. *drückdich*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Katrin, mit den Resten geht es mir manchmal ähnlich wie dir... Hab noch kein optimales System gefunden:-) hier hat es geklappt.
      Vielen Dank für deine lieben Worte. *drück dich zurück*. GLG Adriana

      Löschen
  11. Eine wunderschöne Karte! Die Farben sind der Knaller!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana, was für ein toller Hintergrund und schöne Karte.
    Du kannst es einfach mit Farben ... :) - sieht klasse aus.

    Das "Merci" Herzchen kannte ich noch gar nicht, ist das hübsch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela. Freu mich über dein Kompliment:-)
      Zum Glück kennen wir nicht alle Sachen... Das würde teuer;-)
      GLG Adriana

      Löschen
  13. Ich hatte jetzt glatt an Brushos gedacht. Haut in jedem Fall rein, der Hintergrund!
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana