6. November 2016

Alles Gute für dich und ein kleiner Hinweis

Diese Karte bringt ganz viel Glück... dazu aber weiter unten mehr:-) zuerst mehr zu dieser Karte...

Die erste Genesungskarte scheint gut angekommen zu sein. Wenige Tage später bat der Chef meines Mannes erneut um eine Gute Besserungs-Karte. Wieder für einen männlichen Mitarbeiter...

Dieses Mal nahm ich ein Designpapier aus der Erlebniswelt zur Hand...




Das wunderbare Papier braucht meiner Meinung nach nicht viel mehr... die Hauptaussage steht ja mittendrin...
Ganz so "nackt" wollte ich es dann aber doch nicht stehen lassen und stanzte für den 3D-Effekt noch ein Kleeblatt im Rahmen aus.








Die Karte entstand in einer Nacht- und Nebelaktion... deswegen ist sie auch nicht bei Tageslicht fotografiert... bessere Fotos konnte ich leider auf die Schnelle nicht machen.


Nun zurück zum Anfang... eingesetzt wurde diese Karte als Gute-Besserungs-Gruss... doch für mich spiegelt sie grad grosses Glück mit diesen vielen Kleeblättern... was ein Kranker ja auch brauchen kann...
Ich bin sehr GLÜCKLICH, dabei sein zu dürfen:-) Denn gehofft hatte ich ja, aber nie damit gerechnet!

Ich bin dabei.... wie einige andere auch... habt ihr vielleicht gestern schon auf einigen Blogs gelesen...





Ach ich bin so aufgeregt.... und gespannt, was da alles so kommen mag.... ihr auch? Lasst euch überraschen:-)

Herzlichen Dank für euer Vertrauen Alexandra und Anett!


Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Juhu...wie toll! Da freu ich mich total... genial!
    Wie deine Glücks Genesungs Karte 😍
    GLG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,

    kann es sein, dass man "extra krank macht" um eine deiner schönen Gute Besserungskarten zu bekommen?*lach*
    Ich gratuliere, dass du ausgewählt wurdest, aber du passt unheimlich gut in den "Renke Stil"😊 Viel Freude dabei!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,

    ich freue mich riesig -JUHU- dass Du auch mit dabei bist. Das wird spanennd :)

    Deine Karte ist richtig schön, die Idee noch ein Kleeblatt im Rahmen anzubringen ist perfekt! Mehr braucht diese Karte nicht...

    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Adriana!
    Ich bin gespannt und freue mich mit Dir...
    Deine Karte ist klasse, ich mag Kleeblätter auch immer sehr, du hast sie genau richtig in Szene gesetzt!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Adriana :))) Ich bin auch sehr gespannt, was da alles bei herauskommt :)
    Die Genesungskarte gefällt mir auch sehr gut (deine letzte übrigens auch! Bin etwas im Rückstand :))
    Ganz liebe Grüsse und einen entspannten Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir, da haben die Kleeblätter ja gleich zwei Menschen einen Glücksmoment beschert!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    bis jetzt habe ich eine Trefferquote von 100 %: Alle vermuteten Bloggerinnen haben sich beworben und sind ausgewählt worden. :))
    Ich wünsche auch dir viel Spaß beim Blog-Hop!
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin
    P.S. Deine Genesungskarte gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere Adriana! Ganz toll das du auch dabei bist! Spannend nicht?! Deine Karte mit Kleeblätter ist wirklich schön. Das Papier ist wunderbar. Ein Kleeblatt im Rahmen... mehr braucht diese Karte bestimmet nicht.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch...da hat das Glück doch die Richtige getroffen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana, deine Karte ist wunderschön und das liegt nicht nur am Papier, sondern an der Art wie
    du die Botschaft rüber bringst, immer liebevoll aufmerksam, das bist DU ;))
    Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und du dich nun entspannt freuen kannst auf das was wir Schönes zusammen werkeln.
    Sei ganz lieb gedrückt und hab' einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,
    wie wundervoll....du bist auch dabei!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana
    Herzliche Gratulation! Das sind ja tolle Neuigkeiten, verstehe ich, dass du im Glückskleehimmel schwebst!
    Die Karte ist wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude dabei! Ich bin schon gespannt was du uns schönes zeigen wirst! LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Na, dann ;)) Herzlichen Glückwunsch und ich bin sehr gespannt!!
    Und so eine hübsche Karte vom Chef zu bekommen, ist bestimmt Motivation ganz schnell wieder gesund zu werden - oder ??
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana, dass ist ja super!! Glückwunsch für deine Teilnahme, ich freue mich für dich und gespannt bin ich auch schon!!!
    Deine Karte ist klasse, die Idee mit dem Extra-Blatt ist sehr gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und ganz viele kreative Ideen!
    Mir geht es wie dir, ich bin total aufgeregt, denn ich hatte auch nicht gedacht, dass es klappt. Nur ein bisschen gewünscht. Alles Liebe und viel Spaß beim Kreativprojekt. Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Adriana....
    ach ich freue mich so für dich!! Mit deiner Karte kann man nicht anders, als ganz schnell wieder gesund werden...mir gefällt sie besonders gut!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Adriana,
    die Genesungskarte ist einfach wunderbar. Da muss man einfach schnell wieder gesund werden. Und wie herrlich, dass du auch mit von der Partie bist. Freu mich riesig mit dir. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  19. auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch !:))
    ich freue mich über so viel GlÜCK ... dass du mit uns teilst *

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich und bin gespannt, was da kommen wird.

    Die Karte ist super. Du hast recht...bei diesem Papier braucht es nicht mehr.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  21. du bist auch dabei ... wie schön! das wird eine spannende zeit.
    sei lieb gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana