10. November 2016

Happy Birthday

Ich brauchte wieder eine Geburtstagskarte... auch die ist für eine Bloggerin und Forumskollegin.

Auf ihrer Karte durfte es ein bisschen Glitzer haben:-) Weiter habe ich einen Color burst Hintergrund verwendet.





Hier sieht man, dass ich das Happy Birthday aus Glitzerpapier gestanzt habe.





Allen einen wunderbaren Tag!

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Wow, sehr coole Karte! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christine, das freut mich sehr:-)
      LG Adriana

      Löschen
  2. Toll gematscht, liebe Adriana! Die Farben wirken klasse im Zusammenspiel mit der Stanzform (die ich übrigens auch habe, hihi).
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Oh ja ich matsche gerne:-)
      Vielen Dank... dann bin ich gespannt, wann wir die Stanzform bei dir wieder mal sehen werden;-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana...
    farbenfroh und glitzrig...tolle Geburtstagskarte:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  4. Sie ist so schön!
    Du hast wieder so schön rumgematscht!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia:-)
      Ich matsche halt gerne....
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Wie das Meer vor Sardinien, unglaublich schöne Farbsensation, liebe Adriana. Ganz toll.
    Da wird sie sich sehr gefreut haben!
    Zarte Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schöne Karte! Sie ist in echt noch viiiiiel schöner!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für Hintergrund! Echte Farbsensation, das ist wahr! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana