16. November 2016

Hirsch in Kupfer und Rosa

Ende Oktober war ich an der Weihnachtsausstellung von Mundart-Stempel... eine kleine Auszeit für mich... eintauchen in ein wunderschönes Reich... liebevoll hergerichtet.... und viele neue Sachen zu sehen. Selbst habe ich keine Fotos gemacht... wen es interessiert, kann mal HIER schauen.

Einige neue Sachen sind bei mir eingezogen... ich konnte nicht anders:-))) und ich freue mich schon darauf, wenn ich mal wieder ein paar Minuten Zeit habe für mich...

Papier wollte ich eigentlich keines kaufen... ausser das eigene DP von Mundart Stempel - zu deren Papier ein ander Mal... doch ich sah einen Block (Rayer "Christmas Promise") und der musste mit... wunderbares Papier in Rosa-Kupfer-Weiss und Grautönen. Einige Papiere haben folierte Elemente.... und eines davon, das mit dem Hirsch musste ich einfach gleich verarbeiten:-)))





Seht ihr den schönen Glanz.....



Dieser Bogen ist nur Rosa-Kupfer, kombiniert habe ich ihn mit Dunkelbraun. Den Hirsch habe ich ebenfalls aus Kupferpapier ausgestanzt, kombiniert mit einem Stempel von Alexandra Renke.

 Es folgte gleich noch eine zweite Karte...





Der Weihnachtstextstempel ist von Alexandra Renke und der Sternstempel von Mundart Stempel. Embosst habe ich einem passenden Kupferton.

Weitere Karten aus anderen Bögen folgen:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Traumhaft schön liebe Adriana!
    Herzliche Mittwochsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast du erstellt! Der Empfänger wird sich sicherlich sehr darüber freuen ... gefallen mir beide ausgesprochen gut.
    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    eine sehr gute Wahl, die Papiere einziehen zu lassen. Und Hirsche gehen immer! (Insider!)
    Deine Karten sind fantastisch, ganz ehrlich (ich vermisse hier keine Naht! *zwinker*).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,

    deine gewählte Farbkombination finde ich sehr gelungen! Hirsche gehen für mich auch immer. Auf die weiteren Karten bin ich gespannt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Kupfrig-rosa ist einfach so schön! Der Designer von dem DP hat das einfach genial hingekriegt :-)
    Deine Hirsch-Kreationen gefallen mir aber auch sehr sehr gut! Danke für den Hinweis. Bin natürlich sofort rübengehüpft um zu gucken :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten hast du gemacht! Hirsche gehen immer gut für Weihnachten. Schöne Sachen hast du gekauft, jetzt noch Zeit zum basteln ;-)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Dachte gerade, ist das jetzt gold *hihi*.... nein kupfer in seiner schönsten Form und Pracht.
    Sehr schön, liebe Adriana. Es glitzert und funkelt so toll, bin entzückt!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana, deine Karte ist einfach traumhaft schön!!! Richtig edel!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Alle beide sind wunderschön, liebe Adriana :)))
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Farbkombi,
    liebe Adriana!
    HG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. das gefällt mir ganz gut, superschönes Papier!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana

    Das schimmert und glänzt... sehr schön kombiniert...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. hach, da hätt ich auch nicht widerstehen können:-) Wunderbare Kreationen. Und alles in einem so schönen Schimmer!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du tolle Weihnachtskarten gewerkelt, liebe Adriana! Sie sind superschön!
    Herzliche Grüße aus Görlitz!
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Toll. Ich bin schon verliebt. Werde gleich mal nach dem Papier googlen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana