19. November 2016

Kupfer-Grau

Es folgt eine weitere Karte mit Papier aus dem DP-Block, welcher es mir so angetan hat.
Dieses Mal habe ich mich für die Kupfer-Grau Variante entschieden. Es hat so wunderbare folierte kupferne Schneeflocken.
Aber seht selbst:






Der Stempel ist von Mundart Stempel. Da er selbst schon eine beachtliche Grösse hat, fügte ich dem nichts bei und lasse ihn so wirken. Wieder mal eine eher schlichte Karte.... aber warum nicht...






So bin auch schon wieder weg... geniesst das Wochenende!

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. ja da braucht es nicht mehr, das Papier wirkt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön, liebe Adriana!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super, da wirkt das Papier und der Mundart Stempel ist soo schön... muss mal einen Zwischenstopp in der Schweiz einlegen ;)

    Tolles Profilbild übrigens :)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier und das Stempel sind beide soo schön... da braucht es michts mehr. Klasse!
    Schönes Wochenende
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, schön, edel :))))
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,

    ein toller Stempel und die kupfergraue Farbkombi gefällt mir persönlich sehr gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Petra. Vielen Dank.
      LG Adriana

      Löschen
  7. Wow, das ist ja mal ein Megapapier mit starker Wirkung.
    Eine so schöne Karte ist dir da geglückt, toll... liebe Adriana.
    Wünsche dir einen schönen Samstag mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass sie dir so gut gefällt.
      Herzlichen Dank.
      GLG Adriana

      Löschen
  8. Liebe Adriana...
    deine Karte ist so edel und wirkungsvoll, da braucht es gar nicht mehr:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie schön, liebe Adriana. Ich mag die Farbkombi sehr. Was ist das denn für ein tolles DP. Ich muss wohl mal ein paar Tage zurück schauen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) wie ich sehe, hast du die Infos gefunden:-)
      Freut mich, dass es dir gefällt.
      LG Adriana

      Löschen
  10. Ein Träumchen liebe Adriana! Toller Stempel, tolles Papier, super kombiniert! Danke für den Hinweis. Sonst hätte ich es noch verpasst! Alles Liebe, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))) das wäre ja gar nicht gegangen:-))
      Schön hast du vorbeigeschaut.
      LG Adriana

      Löschen
  11. Oh, wie schön, diese Karte gefällt mir total gut!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. wundervolles Papier, wundervoller Stempel, tolle Kombi. Schönes braucht seinen Platz um aufzufallen. Deswegen ist hier weniger sicher mehr!!
    heitere Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Britta:-)
      Weniger ist mehr... Fällt mir manchmal nur so schwer...
      LG Adriana

      Löschen
  13. Sooooowas von schön!
    Die Karte ist einfach ein Traum!
    Und dein neues Bildchen gefällt mir auch sehr ❤️
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir, liebe Sylwia. Herzlichen Dank:-)
      LG Adriana

      Löschen
  14. Liebe Adriana,
    das Papier ist ein Traum mit den kupferfarbenen Schneesterne.
    Du hast es toll eingesetzt. Quadratische Kartenformen bringen ich immer mit dir in Verbindung, liebe dieses Format aber selbst auch seeehr!
    Eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße zum Wochenstart,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Papier gefällt mir auch sehr, liebe Katrin:-)
      Schön, dass du immer wieder an mich denken musst;-)
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana