24. November 2016

Oh du fröhliche...

Sicherlich habt ihr schon von der Weihnachtskarten-Challenge von Mary-Jane gelesen.... eine tolle Idee wie ich finde. Schon ein paar Mal dachte ich, diese Karte könnte ich dann da verlinken... aber nein, immer wieder hatte es etwas Neues drauf.
Aber diesmal nicht.... Papier aus der Restekiste... Stempel sind noch vom letzten Jahr - aber nicht weniger schön und die Schneeflocken waren auch schon gestanzt:-)

Also liebe Mary-Jane... hier mein Beitrag für deine Challenge... die Restekiste und der Bestand geben doch immer wieder schöne Sachen her.




Der Engelsjunge und das Engelsmädchen sind Mundart Stempel und der Oh du fröhliche-Stempel kommt aus der Erlebniswelt. Embosst habe ich einem matten Braun (Earthtone pepper).







Dies ist übrigens die zweite Karte, welche ich beim Weihnachtskarten Wettbewerb (Details hier) eingereicht habe. Zwei völlig unterschiedliche Karten...
Wenn ihr in der Übersicht aller Karten seid, könnt ihr meine Karten mit meinem Namen suchen. Falls ihr noch ein freies Herz habt, ich freu mich drüber:-)
Link zum Wettbewerb: HIER
Herzlichen Dank all denen, die mir ihr Herz schon geschenkt haben.



Den Oh du fröhliche-Stempel und das Embossingpulver lagen noch auf meinem Tisch... so hüpfte gleich noch eine zweite Karte hinterher.










Kreative Grüsse und einen wunderbaren Tag
Adriana

Kommentare:

  1. ganz toll sind die Karten!! Viel Glück!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schöne Karten, liebe Adriana 😍 Die zweite gefällt mir ein winziges bisschen besser 😃
    Viel Glück bei dem Wettbewerb! Hatte meine Herzen aber schon für deinen ersten Beitrag abgegeben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind so schön und harmonisch, liebe Adriana. Die Engelmotive passen aber auch so perfekt in die Zeit.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana...
    zwei bezaubernde Karten, mit einer tollen Farbauswahl:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, deine erste Karte ist schon so schön und geherzt ;) liebe Adriana,
    die Zweite auch und immer mit dem schönen Stempel "oh du Fröhliche" (den ich mir schon letztes Jahr gesichert habe), ich liebe ihn, er ist einfach perfekt.
    Zarte Grüße und einen ganz ganz schönen Tag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana

    Gerne hätte ich dir noch ein Herz gegeben, habe aber deiner ersten Karte, Karin und Tanja schon ein Herz geschenkt. Trotzdem sind die Karten zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. 2 sehr schöne, vintage angehauchte Karten! :) viel Erfolg beim contest!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Zwei schöne Karten! Auch mir gefällt der zweite am besten.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Beide total schön- ich könnte mich nicht entscheiden...

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier habe ich schnell noch "geherzt" für dich, liebe Adriana.
    Die Stempel sind toll von dir in Szene gesetzt. Zwei sehr schöne Karten!
    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana, vielen Dank, dass du bei meiner Weihnachtskarten Challenge mitgemacht hast! Deine Karten sind wunderbar geworden. Die embossten Engel zusammen mit den zarten Schneeflocken wirken super miteinander. Aber auch bei der zweiten habe ich ein besonderes Augenmerk, der aufgesetzte Schriftkreis gibt ihr einen ganz besonderen Charme. Prima gemacht!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie festlich schön!
    Beide gefallen mir sehr gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich mag besonders die zwei 'pummeligen' Engelchen....
    So süß wie sie sich gegenüberstehen!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana, beide Karten sind ganz zauberhaft geworden und super schön. Und da sieht man mal wieder was aus altem so tolles entstehen kann 😊

    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana