17. November 2016

Stimmungsvollste Weihnachtskarte der Schweiz

Gestern habe ich bei Wunder-W@rk den Aufruf zur Stimmabgabe zur schönsten Weihnachtskarte der Schweiz gelesen und sie schrieb, man könne selbst mitmachen.... Also mal Stimme abgegeben und gedacht, ich schaue dann, ob ich selbst Zeit finde...
Abends habe ich dann auch eine Karte hochgeladen... doch die Postmitarbeiter hatten wohl schon Feierabend... heute Morgen dann die Freischaltung:-)

Wenn ihr also möchtet und noch nicht alle Herzen vergeben habt, dürft ihr gerne für meine Karte abstimmen. Zum Wettbewerb gelangt ihr über diesen Link:

Und mit dieser Karte habe ich teilgenommen...






Die verwendeten Stempel sind von Mundart Stempel.

Liebe Grüsse und herzlichen Dank für eure Unterstützung
Adriana

Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Glück, meine Herzen hast du ;) liebe Adriana.
    So eine wunderschöne Karte!
    Silber sieht toll aus...
    zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZlichen Dank😊
      Schön, dass dir Silber auch gefällt😉 GLG Adriana

      Löschen
  2. Super schön. Der stempel ist toll. Mein Herz hast du aber ich durfte keines mehr vergeben. Wie gemein 😕

    Viel Erfolg.

    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt haben wir es ja doch noch geschafft, liebe Manuela. Vielen Dank.
      GLG Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana,
    Mein Herz hast du auch bekommen, wunderschön deine Karte und der Stempel erst, bin schon verliebt der ist wunderschön.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Meli:-)
      Freut mich, dass sie dir so gefällt. Danke für s HERZen.
      LG Adriana

      Löschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr, liebe Adriana!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. viel Glück ***
    und ich bin dann mal bei der Schweizer Post :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Adriana - die Karte hat auf jeden Fall Stimmen verdient!

    Liebe Grü0e, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Vielen Dank, liebe Brigitte:-)
      LG Adriana

      Löschen
  7. Ich habe versucht zwei mal auf deiner Karte abzustimmen. Geht aber leider nicht. Also nur ein Herz von mir, aber es ist ein großes Herz ;-) weil ich deine Karte wunderschön finde!
    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Ellen. Hab dir noch eine Mail geschrieben.
      LG Adriana

      Löschen
  8. Wunderwunderwunderschön!!!
    Viel Glück liebe Adriana!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte - direkt mal "geherzt" :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana, deine Karte gefällt mir richtig gut! Meine Stimme hast du! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist toll. HERZlichen Dank, liebe Julia.
      LG Adriana

      Löschen
  11. Was für eine wunderschöne Karte...mein Herz hast du :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) HERZlichen Dank.
      Deine Karte hat auch eins von mir:-)
      GLG

      Löschen
  12. Ich bin gleich dem AR Aufruf gefolgt,es wäre schön, wenn dein Name dort auch erwähnt werden würde.
    Stille Leserin hat ihr Herzchen nichtsahnend vergeben.
    Eine wundervolle Karte!
    LG Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir Vera. Freu mich sehr, dass du dich als stille Leserin zu Wort gemeldet hast und auch bei Alexandra ein Wort für mich eingelegt hast. Aber ich bin eben nicht im DT.
      Über dein Herz freue ich mich sehr.
      LG Adriana

      Löschen
  13. Wunderschön, liebe Adriana! Und ich habe auch schon meine Stimme für Dich abgegeben (glücklicherweise gibt es ja Rechnung und Smartphone :))))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst das suuuuuper:-))))
      Vielen Dank, liebe Christine.
      GLG Adriana

      Löschen
  14. Oh,
    schön, dass ich noch ein Herzchen frei habe;))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich drüber:-) Glück gehabt:-)))
      Herzlichen Dank, liebe Kerstin.
      LG Adriana

      Löschen
  15. SOFORT GEHERZT! Eine ganz tolle Weihnachtskarte zeigst du heute, Adriana (neben einem nicht weniger schönen neuen Profilbild ;)).
    Hier gefällt mir einfach alles, ganz toll! Die Daumen halte ich für dich fest gedrückt!!!!
    Ganz viele liebe Grüße gehen in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZlichen Dank, liebe Katrin:-)
      Schön dass dir ALLEs gefällt:-) Das Daumen drücken kann ich sicherlich gebrauchen.
      GLG Adriana

      Löschen
  16. Huhu liebe Adriana,
    Karte sofort geherzt :-))))
    Und auch bemerkt, dass du ein neues Foto hast! Sehr schön!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sonja. Schön dass du dafür ein zweites Mal vorbeischaust.
      LG Adriana

      Löschen
  17. Hallo Adriana,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meiner Seite. Da musste ich doch direkt mal schauen kommen - wunderschöne Karten machst Du! Diese hier kam mir so bekannt vor - weil ich sie vorgestern schon auf der Wettbewerbsseite gesehen hatte und dafür abgestimmt hatte!
    Jetzt gehe ich noch ein bisschen auf deiner Seite weiterstöbern...
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, liebe Tanja:-) toll hast du mich besucht.
      Wie schön, dass du meine Karte schon unbekannterweise geherzt hast. Vielen Dank dafür.
      Bis bald wieder....
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  18. Ich drücke Dir die Daumen. Die Karte ist ein Traum.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Meine Stimmen hast Du ;-) und ich drücke ganz fest die Daumen!

    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, herzlichen Dank Corinna:-)
      GLG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana