13. November 2016

Taufe

Heute feiern wir Taufe und ich möchte euch die Einladung, welche ich für unseren Sohn gemacht habe, zeigen.
Sie entstand aus einer fehlerhaften Nachbestellung von Fotos... ich habe eine 0 zu viel eingegeben und deshalb von einem Foto viel zu viele Abzüge. Das kommt davon, wenn man solche Sachen spät Abends macht;-)

Normalerweise verscrappe ich ja keine Fotos.... doch dieses Mal hatte ich sofort die eine Stanze (Rahmen mit love-Schriftzug) im Kopf und baute die Karte darum herum:-)




Bitte habt Verständnis dafür, dass ich das Foto nicht öffentlich zeigen mag... und deshalb retuschiert habe. Ich versprach, als ich meinen Blog begann, keine Familienfotos ins Netz zu stellen.







Da ich keinen Stempel "zur Taufe" oder so besitze, habe ich selbst was geschrieben... waren ja nicht so viele Karten:-)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Traumhaft schön 😍 ich bewunder deine Schrift ... und was für tolle Farben... ich wünsche euch einen wunderschönen Tag im Kreise der Familie 😊 GLG Simone
    PS und dir gute Besserung 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone:-)
      Wir hatten einen wunderbaren Tag.
      GLG Adriana
      PS: Danke dir, es geht ganz gut.... wurde jedenfalls nicht schlimmer...

      Löschen
  2. Liebe Adriana,

    welch ein Glück dass Du zuviele Fotos bestellt hattest... ja, ich kenne es, Dinge am späten Abend zu machen ;)
    Auf jeden Fall finde ich Deine Taufkarte richtig goldig... mir gefällt die Zusammenstellung! Auch die Idee mit der eigenen Schrift (sieht aus wie ein Stempel!!!)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) wir müssen die Zeit nutzen gell:-)
      Vielen Dank, liebe Manuela:-)
      GLG Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana

    Das retuschieren schadet deiner farbenfrohen Einladung gar nicht. Und bei deiner schönen Handschrift erübrigt sich der Stempel. Insgesamt eine tolle Karte.
    Wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela:-)
      Der Tag war wunderbar und bleibt bestimmt unvergessen...
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  4. Guten Morgen ;))
    Fotos im Netz - du hast völlig recht, zumal sich die Kleinen nicht wehren können. Und deine persönliche Einladung ist absolut gelungen !!GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, gefällt dir die Einladung, liebe Elisabeth:-)
      GlG Adriana

      Löschen
  5. Eine sehr gelungene Einladungskarte, liebe Adriana :)))) Da sieht man mal wieder, dass solche zuviel Bestellungen auch sehr nützlich sein können :))
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine:-)
      Jaja... nur könnte ich noch ein paar Einladungen mehr damit machen:-)) Mal sehen, was mir noch einfällt.
      GLG Adriana

      Löschen
  6. Bin ganz verliebt in deine Schrift, liebe Adriana.
    Eine wunderschöne Einladung zur Taufe hast du gestaltet und alle waren bestimmt ganz hingerissen davon. Wünsche euch einen besonders schönen und feierlichen Tag.
    Gaaaanz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da werde ich aber rot, liebe Diana:-)
      Herzlichen Dank und ja, sie kam effektiv sehr gut an.
      Danke, wir hatten einen wunderbaren Tag und der Kleine machte es super.
      GLG Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana...
    so ein schönes Kärtchen und deine Handschrift habe ich schon ein paar mal bewundert!!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen, unvergesslichen Tag :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin:-)
      Ja das hatten wir effektiv....
      En liebe Gruess
      Adriana

      Löschen
  8. Huhu Adriana,
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag :)
    Die Einladung ist toll geworden und ich finde es gut, dass du das Foto unkenntlich gemacht hast. Es gibt für alles den richtigen Platz und die richtige Zeit!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Selbst geschrieben? Wirklich?! Wie schön. Deine n finde ich wunderbar. Kanst du keine Stempel machen lassen? Ich kaufe sofort eins. Die Einladung zur Taufe ist ganz toll. Habt ihr heute einen scu Tag gehabt? Ich hoffe es.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich selbst geschrieben:-) Es freut mich, gefällt es dir so gut. Ja eigene Stempel das wäre was und eine erste Kundin hätte ich ja dann schon:-)) Aber ich habe noch nichts so geplant...
      Ja wir hatten einen wunderbaren Tag!
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  10. Sieht super aus... Die Handschrift einfach nur toll... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  11. 😲😲😲Ohhh, die Schrift ist toll liebe Adriana!
    Die gesamten Stanzen, die du hier präsentierst, sind mir neu! Toll auch die blaue Farbe...Bin hin und weg! Du hast eine unheimlich schöne Schrift gezaubert, der Wahnsinn ...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    jetzt habe ich doch sehr breit grinsen müssen. Mir ist das auch schon passiert, dass ich von einem Foto unerwartet eine größere Stückzahl geliefert bekam. Und ja, es war nachweislich mein Fehler! :))
    Ich habe sie damals für eine Einladung zum Kindergeburtstag meines Sohnes verwenden können ("verpuzzelt").
    Durch diesen kleinen Fehler hast du nun sehr persönliche Einladungskarten gestalten können. Im Nachhinein sicher ein Glücksfall. Alle geladenen Gäste werden sich bestimmt sehr über das Foto eures Jüngsten gefreut haben.
    Mir gefällt deine Gestaltung wieder sehr und ganz besonders deine Handschrift (entschuldige bitte, dass ich mich hier ständig wiederhole ;)).
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende herzliche Grüße in die Schweiz,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana,
    du brauchst gar keine Schriftstempel, hast du doch eine wunderbare Handschrift *neidisch-bin*!
    Noch dazu hast du eine wunderbare Einladungskarte gezaubert. Die Farbkombi ist zauberhaft.
    Das retuschierte Foto ist vollkommen ok, ich finde es mehr als gut, wenn man nicht alles im www preisgibt. Schön, wenn privat auch privat bleibt!
    Ich hoffe, ihr hattet gestern ein wunderbares Familienfest.
    Ein schöne Herbstwoche wünscht dir Susanne

    AntwortenLöschen
  14. ... ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag!!!:-)
    Die Einladung ist sooo schön; ich wollte Dich schon fragen, wo der Stempel her ist... :-)
    der HAMMER!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. Hi Adriana,

    ich hoffe Ihr hattet einen wunderbaren Tag!
    Ich schaffe es gerade endlich mal wieder eine Blogrunde zu drehen. Tolle Werke in Deinen letzten Posts!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Restwoche!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Adriana, da hattet ihr sicher ein schönes Fest!
    Deine Schrift ist so beeindruckend schön!!! Überhaupt ist deine Einladung soooo gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana