22. November 2016

Winterlich frostig oder doch eher frühlingsfrisch?

Bevor es richtig mit Weihnachtskarten losgeht, zeige ich euch noch einmal eine Geburtstagskarte, welche sich vor wenigen Tagen auf den Weg machte.








Die Karte geht mehr ins Grüne wie ins frostig Blaue.... aber mit viel Phantasie ist es doch auch ein bisschen winterlich:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    ob winterlich oder frühlingshaft, auf jeden Fall super schön 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Winter, Frühling... deine Karte ist einfach super schön! Die Farben und die Stanzen gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. BEIDES! :)
    Du hast mit dem Farbenspiel eine wieder tolle Karte kreiert, liebe Adriana.
    Ob nun im Frühjahr oder im Winter verschenkt, der Empfänger wird sich riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich Katrin gerne an, ein wundervolles Farbenspiel hast du hier kreiert, liebe Adriana.
    Das ist schon eine ganz besondere Kunst was du uns hier zeigst und wird den Empfänger sehr erfreut haben.
    Freue mich heute schon auf deine schönen Frühlingskarten.
    Zarte Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,

    ein wunderschönes Farbenspiel ist auf deiner Karte entstanden! Ich find es für beide Jahreszeiten passend.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana...
    ein wunderbares Farbenspiel, das du uns auf deiner Karte zeigst!!
    Da wird sich sicher jemand sehr darüber gefreut haben :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farben und den schönen Hintergrund. Fantastisch.

    Dein neues Profilbild gefällt mir auch sehr gut. Du siehst Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,

    jetzt saß ich hier mindestens 5 Minuten und grübelte "frühlingsfrisch" oder "winterlich frostig" ? Ich kann mich nicht entscheiden... aber eins weiß ich, Dein Hintergrund ist einfach zauberhaft... eine schöne freundliche Karte... Frühling wie Winter ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Mega schön, wie immer!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana