20. Dezember 2016

AdventsBlogHop - Türchen Nr. 20

In den letzten Tagen hast du vielleicht auf einigen Blogs folgendes gelesen...

65 KREATIVE 
gestalten
basteln 
werkeln
Kleinigkeiten
und bedanken sich damit bei einem ganz besonderen Menschen!

... ja und auch ich darf dabei sein. Wo dabei? Beim riesigen ADVENT-BLOG-HOP von Alexandra Renke ... dem




FÜREINANDER - MITEINANDER 
über die Grenzen

eine spannende Sache!

Heute öffnen Katja und Kerstin zusammen mit mir das Türchen Nr. 20.

Herzlichen Dank an Alexandra und Anett, dass ich bei diesem Erlebnis dabei sein darf. Als ich die Mail bekam - DU bist DABEI:-) - war ich das erste Mal aus dem Häuschen. Das zweite Mal sprachlos, dann als ich das wunderbare Materialpaket bekam! Zuerst hab ich nur ab so viel Material gestaunt... und irgendwann später dann mal begonnen zu werkeln.

Schon bei der Bewerbung zum Kreativprojekt war mir sofort klar, bei wem ich mich bedanken möchte.
Mein grosser Dank geht an meinen Ehemann... er ist immer für mich da, hilft und unterstützt mich, wo er nur kann... selbstverständlich als Ehemann - denkt sich jetzt vielleicht die eine oder andere - ja mag sein.... aber trotzdem darf es auch mal speziell erwähnt und gewürdigt werden.
Als es mir in diesem Jahr während der Schwangerschaft nicht so gut ging, übernahm mein Mann kurzerhand so ziemlich alles... neben seinem Job... und auch jetzt mit zwei kleinen Kindern hilft er tatkräftig mit... so bleibt auch manchmal etwas Kreativzeit für mich übrig:-)
Tausend Dank! Du bist der Beste!

Ja und dann war da eben diese Materialbox... mmmh was mach ich jetzt da draus? Für einen Mann? Für MEINEN Mann?
Es sollte einfach eine Geste der Dankbarkeit sein.
Die grosse Verpackungskünstlerin oder Buchbinderin bin ich (noch) nicht...
Also entschied ich mich für meine Stärke.... eine Karte... gefüllt mit lieben Worten!

Aus der Box habe ich den Kartenrohling, das wunderschöne rote Aquarellpapier und einen perfekt passenden Papierstreifen verwendet. Könnt ihr den Spruch lesen? Ach wie wahr wie wahr....







Damit diese Karte nicht ganz so einsam daher kam, versuchte ich mich doch noch an einer Verpackung... nach meinem Adventskalender kam ich auf den Geschmack, kleine Verpackungen zu basteln:-)
Ich werkelte also meine erste Schachtel... darin verbirgt sich etwas Süsses....

Mir gefiel das rote Holzpapier so gut und zusammen mit dem dunklen holzigen Papierstreifen versuchte ich eine männertaugliche Schachtel zu werkeln. Das weisse Papier nahm ich aus meinem Bestand. Normalerweise bin ich eher der Silbertyp, aber mit den goldenen Herzen aus der Box nahm ich die Schrift auf dem Papierstreifen wieder auf. Silber wäre dann wohl doch etwas kühl gewesen...







Ja und dann hatte es noch viele dieser tollen Papierstreifen in der Box.... viel zu schade um alle nur zu streicheln:-)
Ich entschied mich, noch Karten zu werkeln, welche ich in den nächsten Tagen zwei ganz lieben Personen überreichen werde... ebenfalls als Danke für ihre grosse Unterstützung.
Aus diesen Papierstreifen lassen sich nicht nur Weihnachtskarten zaubern... ich habe Karten gewerkelt, die man teilweise für verschiedene Gelegenheiten einsetzen kann... denn diese Personen bitten mich das Jahr durch auch immer zu verschiedenen Anlässen um Karten... passt doch oder?
Mögt ihr sie noch sehen... oder ist der Post schon zu lange?
Ich zeig sie euch jetzt einfach auch  noch:-)













So und jetzt.... falls ihr noch nicht gewesen seid... hüpft schnell zu Katja und Kerstin.

Morgen geht es dann bei Diana, Ellen und Dora weiter.
Ich freu mich schon sehr... ist doch eine wunderbare Aktion... so spannend, was alle aus ein und dem selben Material gewerkelt haben. Gleichzeitig können wir viele neue Blogs kennenlernen.

Vielen Dank für euren Besuch und bis bald wieder.
Liebe Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten und eine zauberhafte Box hast du gewerkelt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, du bist die Erste, die sich bei ihrem Mann bedankt. So unglaublich lieb von dir! Manchmal steckt in den Kerlen doch viel viel mehr ;)) wie du das verpackt hast, gefällt mir sehr und ich bin mir sicher, er hat sich riesig gefreut!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow 😍 liebe Adriana alles wunderschönen... ich bin begeistert 💖
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,

    ja! Warum sollte man sich nicht auch bei den menschen bedanken, die einem so nahe stehen, dass man vieles als selbstverständlich erachtet.
    Du hast wunderbar schöne Karten und eine bezaubernde passende Box gewerkelt!!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Verpackung und Karte sind absolut männertauglich...
    Wunderschööön umgesetzt...
    Ich nehme gant stark an, dein Mann hat sich total darüber gefreut.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen,besonders die männertaugliche Schachtel gefällt mir.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    die Karten sind allesamt wunderschön geworden. Und die Box... sooo hübsch! Dein Mann wird sich riesig freuen. Schön, dass er dich während und nach der Schwangerschaft so wunderbar unterstützt. Ich wünsche euch gemütliche und erholsame Feiertage!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Warum nicht auch mal bei deinem Mann bedanken... Nicht jeder macht das so selbstverständlich... Schöne Dinge hast du aus dem Kreativpaketgezaubert...lg ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Mit Liebe gemacht-eine wunderschöne Herzensgeste:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Mit Liebe für den Liebsten...den Spruch auf der Karte finde ich einfach nur wunderschön 😍😍 und passend.
    Und die Kartenkollektion ist super geworden, alle miteinander!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ein DANKE für deine wundervollen Ideen !!!

    liebe Adriana ... so schön :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch, das man seinem Mann öfter Danken sollte, ohne sie hätten wir wohl nicht so viel Zeit zum basteln. �� Die Karten sind wunderschön liebe Adriana.
    Leg Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Idee, da sollte man (Frau) öfter dran denken. So schöne Werke,gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Beautiful cards, they inspire me!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana,
    Was mir auffiel war der Satz: "ich entschied mich für meine Stärke, eine Karte"
    Das finde ich klasse! Du bist bei Dir selbst geblieben und hast Dich nicht verrückt machen lassen. DEINE Karte für DEINEN Mann steckt voller Liebe und Dankbarkeit.
    Auch hast Du Dich an eine Verpackung gewagt, super gemacht! (ich liebe Verpackungen).

    Die anderen Kärtchen sehen auch schön aus. Ein toller Advent-BlogHop-Beitrag!
    Hab' einen gemütlichen Abend mit Deinem Mann!
    Viele winterwarme Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. was für eine tolle Kartenkollektion, liebe Adriana - ein großes Kompliment!!!

    Ich danke Dir für diesen tollen Beitrag!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine super Idee, um deinen Mann zu bedanken! Den Spruch auf der Karte finde ich wunderschön. Auch deinen Box ist toll, genau wie alle andere Karten. Du hast wirklich schöne Sachen aus das Paket gewerkelt.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Adriana....
    so schön wie du dich bei deinem Mann bedankst!! Als Familie muss man zusammen halten und jeder ist mal um Unterstützung froh...deine Karten sind wie immer ein Traum!! Und bitte bitte mach in Zukunft noch mehr Verpackungen, sie sind nämlich wunderschön!!
    Alles Liebe dir und deiner Familie, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Adriana,
    endlich komme ich dazu, bin ja eben erst heim gekommen und schnell an den PC ;)
    Ach wie wunderschön hast du geschrieben und so liebevoll. Einen Dank an deinen Mann, ich kann es gut verstehen, denn es ist nicht selbstverständlich neben dem Job auch noch in der Familie zu helfen und dich so fest zu unterstützen. Ich bin sehr gerührt über deinen Beitrag und freue mich sehr.
    Deine Box ist etwas ganz Besonderes und traumhaft schön gelungen. Deine Karten, ach allesamt, eine schöner als die andere, gefallen mir sehr sehr gut und sie werden die Beschenkten beglücken und erfreuen. Liebe Worte und liebe Gesten zählen heutzutage so viel mehr als alles Materielle.
    Ich bin vollends begeistert!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Adriana,
    Ja, Karten sind wirklich deine Stärke. Sagenhaft! Ich glaube, bei dir schaue ich öfter mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Adriana,
    ach wie gut kann ich Dich verstehen. Auch ich habe dieses Blog-Hop-Dankeschön meinem Ehemann gewidmet. Bleiben wir die beiden Einzigen ?
    Deine Box ist absolut männertauglich und wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Adriana,

    mit einem Fuß bin ich schon in meinem Urlaub & Blogpause, aber natürlich war ich gespannt was sich hinter Deinem Türchen verbirgt... ich freue mich , dass Du auch dabei bist... und hier meine Worte:

    Ich bin gerührt... schön, dass Du wie auch Christiane Deinen Mann gewählt hast, es ist nicht immer selbstverständlich was er leistet und er wird sich sehr freuen. Ich bin begeistert von Deinem Geschenk an ihn, Deine Karte, die Box... ich finde sie wunderschön!!! Weiter so, dir stehen auch Boxen und Verpackungen sehr gut... hoffe im neuen Jahr mehr davon bei Dir zu sehen :) - Und auch die restliche Kartenkollektion ist dir wirklich sehr gelungen!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, deine Werke. Danke fürs zeigen. Schaue seit Längerem immer mal wieder bei dir vorbei und freue mich sehr, dass du bei diesem tollen Kreativ-Projekt dabei bist.
    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Ja, Hallo!!! Du hast ja eine ganze Serie wunderschöner Karten - und Verpackung - gezaubert, liebe Adriana! Ich bin ganz begeistert! Und gerührt von Deiner lieben Geste für Deinen Mann, großartig gemacht!
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Projekte, liebe Adriana. Und ich finde, man sollte sich immer mal wieder bei den Leuten bedanken, von denen man selbstverständlich Unterstützung bekommt. Ganz liebe Idee!
    Frohe Festtage
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Adriana,
    die sind allesamt wundervoll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Adriana

    Du hast recht...man sollte auch den Ehemännern Mal Danke sagen :o). Dein Mann wird sich bestimmt sehr freuen. Die Box sieht doch super aus...du wirst wohl neben den Karten auch noch eine Verpackungskünstlerin.

    Hach...die Karten...wow. Eine schöner als die andere. Jetzt weiss ich, wie ich diese Papierstreifen einsetzen kann. Werde ein wenig von dir "die Kartenkünstlerin" liften...jawohl.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana