22. Dezember 2016

Die Engel...

Wow... was für eine Resonanz... ich bin überwältigt.....
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem AdventBlogHop-Beitrag... mit so vielen Besuchen (ich hatte noch nie so viele Klicks an einem Tag:-) ) hatte ich nicht gerechnet. Es hat Spass gemacht! Ich freu mich, wenn wir uns wieder sehen bzw. lesen.

Heute vom Stil her wieder etwas anderes.... zwar auch mit dem Renke-Engel:-)

Im Sommer sass ich auf der Terrasse und schaute meinem Sohn beim Spielen zu... gleichzeitig probierte ich ein bisschen was mit den Gelatos....
Diese Hintergründe nahm ich wieder zur Hand und verarbeitete sie zu Weihnachtskarten. Es gab eine Mischung aus gemalten und gebastelten Karten.... einige mögen sich vielleicht erinnern, dass ich manchmal Kunstkarten mache (und teilweise auch drucken lasse).

Die erste Version geht eher richtig Aquarell wie Acryl (was ich sonst bei meinen Kunstkarten verwende).







Die zweite Version ist schon Farbintensiver...








Ich hoffe, ihr seid nicht allzu fest im Vorbereitungsstress... ich bin in den letzten Zügen.... und wünsche euch einen schönen Tag.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Adriana 😊 total schön 😍 die erste Karte kommt mir bekannt vor... schmunzel... lieben Dank übrigens für meine Weihnachts Post falls ich es noch nicht kund getan habe 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana...
    Sehr schön deine Hintergründe...mein Favorit ist die erste Karte.
    So langsam komme ich auch in die Zielgerade...aber alles ohne Stress.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    ich bin ja ein Fan von deinen Malereien! Ich mag diese Farbexplosionen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Hintergründe, gefallen mir gut! Ich habe eben auch noch auf den blauen Stern (Sternenhimmel II) geklickt: WOW, super schön!
    Liebe Grüsse
    Christine
    P.S.: ich hoffe, Du liegt mit der Vorbereitung in den letzten Zügen, nicht im Allgemeinen ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Außergewöhnlich und so schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow, liebe Adriana... Das nenne ich mal Farbexplosion. Ich mag diesen Stilmix bei dir sehr gern - Kunst auf Kunst sozusagen. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja ganz außergewöhnlich und du kannst das einfach richtig gut mit den Gelatos ;)
    Bis vor ein paar Monaten wusste ich noch nicht mal was das ist, doch durch dich sehe ich immer wieder neue Materialien und Schönheiten die mich begeistern, liebe Adriana.
    Bitte weiter machen und mich erfreuen ;)
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana
    Hier (noch) kein Vorbereitungsstress. Erst mahl in die Schule heute Morgen und dan fängt die Ferein an. Sehr schön diese farbliche Hintergründen. Die erste find ich am schönsten. Hab einen schönen Tag.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Solche Post im Briefkasten zu haben ist was ganz Besonderes! Herzlichen Dank an dieser Stelle!! Lieber spät, als nie...
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana