14. Dezember 2016

Engel auf Mundart:-)

Was soll wohl dieser Titel? Nein, es hat nichts mit meinem Dialekt zu tun:-)

Auf der heutigen Karte habe ich den Renke Engel mit neuen Papieren von Mundart Stempel kombiniert.
Ich habe mich für das Transparentpapier entschieden und weil dies ja nie so leicht zu befestigen ist, ohne dass man was sieht, habe ich das Transparentpapier kurzerhand auf festeres Papier aufgezogen und dann mit Abstandspads auf der Karte festgemacht.
Das Papier mit Text habe ich noch mit braunem Papier hinterlegt... so kann man es besser lesen.









Ja auch diese Karte machte sich bereits auf die Reise...

Liebe Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. WOW :-) ganz arg schön liebe Adriana.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ;))))) sehr schön !!!
    GLG und eine dicke Adventsumarmung Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Super, super schön, liebe Adriana!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wundervoll. Das mit dem transparenten Papier gefällt mir sehr. Und so sieht man den süssen Engel auch noch. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Engel und wunderschönen Papiere zu einer Traumkarte zusammengezaubert, alles in einen schönen Umschlag verpackt, das kann nur Weihnachtspost von DIR sein.
    Wundervoll und eine tolle Idee mit dem hinterlegten braunen Karton, so kommt die Schrift noch besser zur Geltung. Schöööön gemacht!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Engel auf Mundart...wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Schön kombiniert: Renke Engel mit Papier von Mundart Stempel.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana....
    eine superschöne Karte...schöne Idee den Engel hinters Papier zu stecken!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft und wunderschön. Gefällt mir sehr gut die Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,
    die Karte ist sehr schön geworden. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. So so schön liebe Adriana!!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana