18. Dezember 2016

Finale Version der gewünschten Hirschkarten

Wie hier versprochen... zeige ich euch heute die Karten, welche meine Cousine ausgewählt hat. Nach dem sie letztes Jahr grosse Freude an den Weihnachtskarten hatte, durfte ich ja auch dieses Jahr wieder welche werkeln.

Die "durchgefallenen" Vorschläge könnt ihr hier und hier sehen... ein Hirsch war die einzige Vorgabe. Entschieden hat sie sich für diese beiden zwei Varianten.

Einige Karten sahen so aus....









Der Hirschstempel wie auch der Schriftstempel sind von Mundart Stempel und hier in Crème-Gold embosst. Den Hintergrund habe ich vorher noch geprägt....



Und dies war das zweite Sujet....

Gerne verwende ich Papier mit einer Holzoptik...












Den Hirschstempel habe ich hier in einem matten braun (Earthtone pepper)  embosst und den Spruch - ebenfalls von Mundart Stempel - in einem glitzernden dunkelrot.

So ich denke, das waren nun genug Hirschkarten... obwohl ich den Hirsch zur Weihnachtszeit sehr mag:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana...
    beide Karten gefall mir sehr gut...wobei bei der ersten, das heiss und kalt Embosste übereinander richtig toll aussieht....alle Daumen hoch👍👍👍!!
    Alles Liebe und einen gemütlichen 4. Advent
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na wirklich, wieder zwei mahl das Hirsch! Bei dir und mir. Deine Stempel ist sehr schön, deine Karte auch! Bis morgen, dann gibt's bei mir wieder Hirsch :-)
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Hirsch auch sehr und deine beiden Karten sind so so schön, liebe Adriana.
    Alle waren schön und ich bin froh, dass ich mich nicht entscheiden musste. Aufgabe grandios gemeistert! Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    mir gefallen alle Deine Hirschkarten sehr gut und ich bin froh, dass ich mich nicht für eine entscheiden musste :)))
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Hirschfinale!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana