3. Dezember 2016

Frohes Fest

Vor einigen Tage erreichte mich ein Couvert... ich wusste zwar, dass es kommen wird, aber nicht genau was dessen Inhalt sein wird:-)
Eine liebe Bloggerfreundin sendete mir ein paar Stanzteile... man kann ja nicht gleich alle Stanzen kaufen, welche gefallen;-) Herzlichen Dank!

Na und dann sass ich da.... die Geschenke wollen wohlüberlegt verwendet werden:-)
Und doch wollte ich gleich was ausprobieren.
Ja und dann ist diese Karte vom Tisch gehüpft....




Auf den ausgestanzten Tannen hatte es rote Farbpunkte... deshalb entschied ich mich für das wunderschöne dunkelrote Papier mit Aquarellverlauf, welches einige Tage davor bei mir einziehen durfte.


Frohes Fest habe ich mit schimmernder roter Aquarellfarbe ein bisschen eingefärbt.


Auf dem letzten Foto wollte ich eigentlich das leichte Glitzern einfangen... ist mir aber nur bedingt gelungen. Ich hoffe, ihr könnt es euch vorstellen.



Morgen wünsche ich euch allen einen wunderbaren 2. Advent.
Viel Spass beim Türchen öffnen, Kerzen anzünden, Kekse backen....

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, liebe Adriana! Und das Glitzern ist auch zu erkennen. Ganz liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. So edel und wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sylwia:-)
      Tolles Foto:-)))
      LG Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana, deine Karte ist wunderschön und Rot gefällt mir sehr, vor allem in Kombi mit dem Designpapier. Ganz zart und edel!
    Wie schön, dass aus der Bloggerwelt auch Freundschaften entstehen ;)
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana, das freut mich jetzt sehr.
      Oh ja, das ist wunderbar und möchte ich nicht mehr missen :-)))
      Ganz liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Liebe Adriana...
    so lieb, dass du die Stanzteile geschenkt bekommen hast...und eine wunderschöne Karte hast du damit gezaubert!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin.
      Ja, ich hab mich sehr gefreut:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  5. Die Karte ist wunderschön! Der Silberdraht bei der Sternen find ich wirklich super.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ellen.
      Um genau zu sein, ist es ein Polyester Silberfaden;-)
      GLG Adriana

      Löschen
  6. Deine Karte ist sehr, sehr schön!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana,
    die Bäume hast du wunderbar in Szene gesetzt. Dazu nur die klitzekleinen Sterne mit etwas Garn und der schöne Schriftzug - perfekt. Für mich eine sehr gelungene Weihnachtskarte!
    Liebe Grüße in die Schweiz! :)
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, liebe Katrin:-)
      Vielen Dank!
      Liebe Grüsse zu dir zurück
      Adriana

      Löschen
  8. Ist es nicht toll, wenn man solche Freunde hat ... deine Karte ist sehr hübsch.
    Sei lieb gegrüßt und vielen Dank für deine netten Kommentare.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, das ist wunderbar, liebe Alexa und hätte ich vor dem Bloggen nicht erwartet!
      LG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana