1. Dezember 2016

Happy Birthday to you

Auch in der Weihnachtszeit wird Geburtstag gefeiert.
Diese Karte machte sich auf den Weg zu einer lieben Bloggerkollegin... ich habe die Karte extra früh abgeschickt. Sie sollte somit inzwischen in Holland angekommen sein und ich kann sie euch heute zu ihrem Geburtstag zeigen.
Wenn ich ihre Blogbeiträge anschaue, dann mag sie, glaube ich, wie ich auch gerne Farbe... und deshalb werkelte ich eine farbenfrohe Karte.







Liebe E., ich gratuliere dir auch hier ganz herzlich und wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft! Geniess deinen Tag und lass dich feiern!


Und dann noch...


Heute geht es endlich los:-) Das Kreativprojekt Nr. 2 startet. Schaut um 18.00 Uhr bei Alexandra vorbei. Es wird spannend!

Liebe Grüsse
Adriana



Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    ich finde die Karte super. Ich mag Farbe, wenn es draußen grau ist :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sonja:-)
      Ich mag Farbe auch sehr....
      LG Adriana

      Löschen
  2. Liebe Adriana
    Heute hab ich endlich den Umschlag geöffnet ;-) Wie schön! Ich liebe deine farbenfrohe Karte! Das hast du gut geahnt, ich mag gern Farben. Das heißt für meine Karte, für meine Kleider hab ich am liebsten schwarz. Vielen Dank auch für deine liebe Worte. Die Karte bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bastelraum!
    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen
      Oh da bin ich froh, habe ich es getroffen:-) Ah sicher... Farbe nur bei den Kleidern.... Da mag ich auch Farbe... Aber nicht bunt.... Max zwei zusammen...
      Das freut mich sehr, dass die Karte einen Ehrenplatz bekommt:-)
      Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
      GLG Adriana

      Löschen
  3. Wow, ganz klasse - ich mag deine farbenfrohen Karten einfach sehr ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana:-)
      Das freut mich sehr!
      GLG Adriana

      Löschen
  4. Oh wie toll! Wie hast du die Blubberbläschen denn so schön hingekriegt? Oder ist das ein Stempel!?
    LG. Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice.
      Die Bläschen habe ich mit einem Stempel von IndigoBlu gemacht:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  5. Super gemacht, liebe Adriana! Die Farben wirken so harmonisch und positiv. Eine tolle Karte!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Die Blubblerbläschen sind echt klasse und wie Du die hinbekommen hast, würde auch mich sehr interessieren :))) Gefällt mir sehr gut, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christine:-)
      Die Bläschen entstanden durch einen Stempel von IndigoBlu.
      LG Adriana

      Löschen
  7. Liebe Adriana,

    mich würde auch interessieren, wie du die Bläschen hin bekommen hast, ein toller Effekt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Die Bläschen habe ich mit einem Hintergrundstempel von IndigoBlu gemacht:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  8. Toll. Frisch, fröhlich... gefällt mir total 😊

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana