30. Dezember 2016

Letzte Weihnachtskarte für 2016

Eigentlich wollte ich euch noch etwas anderes zeigen zum Jahresende... doch das muss ich verschieben... uns hat die Grippe eingeholt...
Deshalb heute noch die letzte Weihnachtskarte, die ich dieses Jahr verschickt habe.








Mit dieser Karte verabschiede ich mich wohl auch bis zum neuen Jahr... ich wünsche euch alles alles Gute für 2017 und freue mich, auf regen Austausch und Inspiration im neuen Jahr.

Es bleibt mir nur noch, euch herzlich für eure Treue Danke zu sagen. Ich freu mich sehr über eure Besuche, eure lieben Kommentare... auch über die stillen Leser... und freu mich auf ein Wiedersehen bzw. Wiederlesen:-)

Rutscht gut und bleit gesund!

Liebe Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Heute ist tatsächlich schon der 30!! Das Jahr ist in Schallgeschwindigkeit vorbei gesaust!! Kommt ihr gut rüber und ich freue mich auf den kreativen Austausch im Jahre 2017!! Mit deiner glänzenden Karte hast du nochmal alles rausgeholt- einfach zauberschön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana...sehr schöööne Karte...richtig edel. Ich wünsche euch gute Besserung....und kommt gut ins neue Jahr. Auch ich freue mich schon auf den kreativen Austausch in 2017.
    Bis bald.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    und ich bin eine glückliche Besitzerin dieser wundervollen Karte, die so ziemlich als erste in unser Haus flatterte - noch mal ganz lieben Dank! Sie schmückt unsere Wohnzimmertür mit vielen anderen Karten. :-)
    Es ist schön, über Basteblogs auch Freundschaften zu schließen. Und obwohl wir doch weit voneinander weg wohnen, ist es als ob wir uns doch nah sind. Freue mich schon auf weitere gegenseitige Besuche - wenn auch erst Mal nur virtuell.
    Nun möchte ich dir und deiner Familie aber gute Besserung wünschen. Hoffe, ihr kommt gesund und munter ins neue Jahr! Alles Liebe für euch!
    Fühl dich gedrückt, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    oh ihr seid krank, dann wünsche ich euch gute Besserung und schnelle Genesung.
    Könnte ich euch nur ein Paket Gesundheit schicken, das wäre wunderbar.
    Deine Karte ist so schön, festlich und liebevoll, freue mich, dass du sie uns noch zeigst.
    Macht es euch gemütlich zu Silvester und kommt gut ins neue Jahr, ich freue mich auf DICH ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana!
    meine guten Besserungswünsche sollen dich ins neue Jahr begleiten !!!

    und auf ein kreatives miteinander 2017 ... ich freue mich darauf :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana...
    oh ihr auch, mich hat auch die Grippe erwischt...von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie gute Besserung!!
    Deine Karte ist zauberhaft mit dem Glitzer im Hintergrund. Gefällt mir sehr sehr gut!!
    Und jetzt freue ich mich einfach auf das Jahr 2017, in dem du uns sicher wieder mit deinen wunderbaren, farbenfrohen Kreationen begeistern wirst!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana- was für eine zauberhafte Karte! Euch ganz gute Besserung und dann einen guten Rutsch!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön 😍
    gute Besserung wünsche ich euch und einen guten Start ins neue Jahr
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana...
    auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017...
    und gute Besserung...
    ich freue mich schon wieder auf deine Werke im neuen Jahr...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana,
    Hoffentlich geht es dir ein bisschen besser und du kannst das Neue Jahr willkommen heißen.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und für 2017 viele tolle Ideen und natürlich Gesundheit...
    Prosit Neujahr
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana,
    die Karte ist wunderschön! Ich hoffe sehr, dass Ihr inzwischen wieder wohlauf seid und wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Adriana,
    eine wunderschöne Karte, die wirkt sehr edel!
    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und hoffe
    du bist wieder gesund!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Adriana,
    zauberhafte Weihnachtswerke hast Du gewerkelt! Ein wunderschönes Exemplar hängt auch bei mir! Ganz lieben Dank nochmal! Ich hab mich riesig gefreut.
    Eine ausführliche sende ich gleich per Mail an Dich!
    Auf diesem Wege aber noch schnell gute Besserung für Dich und Deine Lieben!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum ist die Karte Adriana! Soooo schön! So CAS und so wunderschön! Danke für die Inspiration! Ich drück Dich herzlichst aus der Ferne und wünsche ein ganz tolles neues Jahr! Deine Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana