26. Dezember 2016

Meine Weihnachtspost 2016

Ich hoffe, ihr hatte schöne erste Weihnachtstage... da ich erst gestern die letzten Weihnachtskarten in der Familie überreicht habe, kann ich euch meine diesjährige Weihnachtspost erst jetzt zeigen.

Da ich doch recht viele Weihnachtskarten brauchte, habe ich wieder wie letztes Jahr, für alle aus der Familie, Verwandtschaft und einige Freunde und Bekannte die gleiche Weihnachtskarte gemacht. Also die gleiche vom Aufbau her.... da ich mit Schablone und Sprühfarbe gearbeitet habe, ist jede doch wieder ein bisschen anders geworden.

Selbstverständlich zeige ich euch nicht alle, das würde den Rahmen deutlich sprengen... ich habe eine Auswahl herausgepickt:-)

Schon letztes Jahr war für mich klar, dieses Jahr muss einer der Renke-Engel mit drauf... hab dann verschiedene Sachen ausprobiert und bin dann bei dieser Karte geblieben....











Und... sind sie euch zu bunt? Ich hatte auch noch solche mit goldenen und bronzenen Engeln.... wie's halt grad zum Hintergrund gepasst hatte:-)

Ich wünsche allen einen schönen Stephanstag.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    alle zusammen sind mir tatsächlich zu bunt, aber jede einzeln für sich ist eine Augenweide :))) Sehr schön gestaltet!
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Spiel mit Farben...
    Die dritte Karte ist mein Favorit.
    Sandfarben mit Gold, tolle Kombi.
    Liebe Grüße
    Ulla
    Paperinmotion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    die Weihnachtstage habe ich mich nur um die Familie gekümmert und mich an dem Geschnatter meiner erwachsenen Kinder erfreut, gespielt, gelacht, gegessen und getrunken.
    Deine Karten sind mir nicht zu bunt, sie sind individuell und in sich harmonisch und das zählt. Eine Favoritin habe ich nicht, ich mag sie alle. Deine Spielerei mit den Farben ist immer toll.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    die Karten sehen super aus! Sie sind keinesfalls zu bunt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana