10. Dezember 2016

Oh Tannenbaum...

Auf dieser Karte habe ich wieder einmal zu Kupfer gegriffen.... zusammen mit Weiss gefällt es mir sehr gut.
Das grossflächig gewählte Papier in Kupfer hatte schon eine interessante Struktur... also habe ich es so gelassen. Dann eine Prägung mit einem Schriftenfolder und darauf den Tannenbaum platziert. Um ihn ein bisschen besser abzuheben, habe ich den Baum weiss hinterlegt und entlang dem Stanzteil zugeschnitten.

Und dann kam erstmals Folie zum Einsatz. Mit dem Klebestift habe ich ein paar Stellen bestrichen und dann die Folie abgerubbelt. Für den ersten Versuch war ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.








Geniesst das 3. Adventswochenende.

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Kupfer mit weiß, ausgesprochen fein, ZART und edel.
    Toll gemacht, liebe Adriana und du machst den Empfänger damit glücklich.
    Das mit der Folie (und der richtigen Seite der Folie) ging mir auch so, doch ich muss sagen diesen
    Hauch von Glitzer-Glanz und so sieht es auch gewollt aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße, einen schönen Samstag und morgen einen schönen 3. Advent wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana...
    so schön wie du dem Bäumchen mit der Folie ein paar Highlights verpasst hast!!
    Kupfer und Weiss passen wunderbar zusammen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adriana,
    eine wunderschöne Karte! Dein Versuch mit der Folie ist dir mehr als perfekt gelungen!
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    ein Traum in kupfer/weiss :))) Gefällt mir super gut!
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen dritten Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    da ist dir aber eine tolle Karte gelungen. Ich bin ganz hin und weg. Über so eine besondere Karte freut sich bestimmt jeder, richtig edel, was ganz besonderes.
    einen schönen 3. Advent wünsch ich dir liebe Adriana.
    Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hach liebe Adriana,
    die Karte ist ein Traum! Einfach so wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana