6. Dezember 2016

Samichlaus

Heute warten viele Kinder ganz gespannt auf ihr Samichlaussäckli.... wenn man durch die Strassen spaziert, begegnet man immer wieder dem Samichlaus und dem Schmutzli und vielleicht haben sie sogar noch den Esel dabei. Wie schön in die staunenden Kinderaugen zu sehen...

Passend dazu meine heutige Weihnachtskarte:-) Die Samichlausstanze wollte ich schon so lange ausprobieren.




In echt beisst sich das Crème der Tanne nicht mit der Farbe der Karte... aber auf dem Foto bring ich es leider nicht besser hin.



Die beiden Stempel wie auch der Samichlaus sind aus der Erlebniswelt.





Na dann viel Spass mit dem Nikolaus:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Habe gestern in die Schule Samichlaus gefeiert mit meinen Studenten. Das hat wirklich Spaß gemacht. Deine Karten ist schön. Genial wie der Baum und Samichlaus durch ein ander gehen.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    sehr schön und so passend für heute.
    Hoffe du hattest auch eine Kleinigkeit in deinem Stiefel ;)
    Alles Liebe und einen wundervollen Tag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte liebe Adriana
    liebe Nikolaus Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. :) wunderschön und ich hoffe, du hast auch eine Kleinigkeit gefunden ?!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Den Begriff Samichlaus hatte ich bis gestern abend noch nieeee gehört,
    und der Samichlaus macht sich ziemlich gut auf deiner Karte.
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana...
    hattet ihr einen schönen Samichlaustag? Eine schöne Karte dazu hast du auf alle Fälle!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mit kleinen Kindern diesen Tag zu genießen macht soviel Spaß... Meine sind leider schon groß... Schöne Karte ... Passt zum Tag... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana