12. Dezember 2016

Schneeflocken

Heute zeige ich euch wieder zwei Weihnachtskarten, denn ich hab noch ein paar, welche ich euch noch gar nicht gezeigt habe und nach Weihnachten will dann wohl niemand mehr solche Karten sehen:-)

Diese Karten haben sich auch bereits auf den Weg ins Nachbarland gemacht... gemäss unserer Post müssen die Karten bis Mitte Monat aufgegeben sein, andernfalls garantieren sie keine Zustellung vor Weihnachten. Ja und das wäre dann noch....






Bei beiden Karten habe ich den schönen Kreisstempel aus der Erlebniswelt verwendet.
Einmal zart... Ton-in-Ton.... in winterlichem Weiss....
.... das andere Mal in Rosa-Kupfer-Weiss...









Allen einen wunderbaren Tag und viel Spass beim täglichen Öffnen der verschiedenen Türchen vom Kreativprojekt. Es ist so spannend, was alles aus den gleichen Materialien gezaubert wird:-)
Einen Überblick aller Türchen findet ihr bei Alexandra Renke in der Erlebniswelt oder täglich ganz persönliche Einblicke auf ihrem Blog,

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Traumhaft schön 😍 beide, aber die Ton in Ton ein Ticken mehr... ich drück dich ganz lieb und wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Liebe Adriana, die Karten werden beim Empfänger bestimmt einen Ehrenplatz bekommen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Brigitte:-)
      Von einer weiss ich's ganz bestinmt...
      LG Adriana

      Löschen
  3. Oh sind die schön!! Da dürfen sich aber zwei sehr freuen, liebe Adriana...
    Mir gefällt auch die obere ein klitzekleines bisschen besser ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, liebe Katrin:-) Freu mich sehr über deinen Besuch.
      Es freut mich, gefallen dir meine Karten...
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  4. Hallo Adriana,
    ich hab deine wunderschöne Weihnachtsport schon bekommen! Ich muss mich ja schon fast ein bischen schämen, meine ist noch nicht mal geschrieben...
    Ich möchte mich trotzdem ganz herzlich bei dir bedanken... und mein Kärtchen kommt noch... (vielleicht auch erst nach weihnachten)
    Liebste Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola
      Nein musst du nicht... ich wollte einfach sicher sein, dass sie vor Weihnachten ankommt und dies garantiert mir die Post nur bis zum 14.12.!
      Aber es freut mich, dass sie dir gefällt;-)
      Ach lass dich nicht stressen... ich freu mich immer über Post.
      LG Adriana

      Löschen
  5. Die sind ja beide wunderschön! Die Ton in Ton finde ich am schönsten.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten. Die erste ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, liebe Adriana beide Karten sind wunderschön und mit der ersten Karte hast du genau meinen Geschmack getroffen und ich bin soooo verliebt in sie und habe sie mir an ein schönes Plätzchen gestellt, wo sie jeder sehen und bewundern kann. Ich war echt sowas von aus dem Häuschen als sie ankam und hab ein Freudentänzchen vollführt. Danke dir auch nochmal auf diesem Wege, auch für deine lieben Worte ;)
    Fühl' dich umarmt, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten ganz wunderbar!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön kombiniert!
    Liebe Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  10. TRAUMHAFT schön... das sind eine meiner Lieblingskarten von Dir :)
    Die mit dem Engel ist echt zauberhaft... ich glaube da muss ich mal die Idee "klauen" ... und die zweite ... was soll ich sagen?

    Die lag bei MIR in der Post und ich habe mich soooo gefreut! DANKE und ich kann sagen, im Original ist sie noch vieeeel schöner :)

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana