7. Dezember 2016

... von draussen, vom Walde komm ich her...

Als ich dieses dunkelblaue Papier mit den Bäumen bei Alexandra Renke sah, wusste ich gleich, da wollte ich den Samichlaus drauf haben:-)

Diese Karte konnte ich gestern noch nicht zeigen, da sich diese anstelle eines Chlaussacks auf den Weg machte und ich sicher sein wollte, dass sie auch angekommen ist.









Den Claus habe ich mit Wink of Stella noch ein bisschen zum Glitzern gebracht... in Natura sieht es toll aus!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Kreative Grüsse
Adriana


Nachtrag:
Verlinkung zu Task for Two Tuesday #66

Task for Two Tuesday - CHALLENGE

Kommentare:

  1. Liebe Adriana,
    sehr elegant, Deine beiden Nikolauskarten (oder besser Samichlauskarten) von heute und gestern :)) Eine tolle Stanze!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    die Karte gefällt mir sehr gut. :)Da hat sich der Empfänger sicher gefreut.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Adriana!
    Wie schön, dass du das Papier als echten Schatz erkannt hast, denn die braunen Bäume im Hintergrund mit dem dunklen blau haben mich auch fasziniert. Toll gemacht!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden, richtige edel;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana
    Das ist ja mal ein stilbewusster Claus! Die Karte ist wunderschön!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die ist superschön geworden!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine Karte!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das dunkelblaue Papier ist seht schön. Samichlaus geht gut dabei. Toll gemacht.
    Herzlichen Dank für deine wunderschöne Karte!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön, liebe Adriana! Ein großes Kompliment, die Karte gefällt mir sehr! Tolle Farben und richtig edel!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Adriana !!!!!!!!!! Die ist wunderschön!!!!!!
    Begeisterte Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, ganz ganz toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. Samichlaus? chlaussack? Ich versteh nur Bahnhof ;-) aber die Karte seh ich und die ist einfach wuuundervoll! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, Adriana, sehr edel mit dem schönen Papier! Danke fürs Mitspielen bei der Task for Two Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana