28. Dezember 2016

Wichtelpost 2016

Im Oktober rief Elisabeth auf zur Wichtelpost.

Karte von Elisabeth


Und wer schon mal dabei war, wusste, man muss schnell sein;-) Also ganz schnell eine E-Mail gesendet...
Herzlichen Dank an Elisabeth für die Organisation dieser wundervollen Aktion!

Und wieder habe ich herrliche Karten erhalten... diese möchte ich euch nicht vorenthalten:-)
Mit Spannung erwarte ich jeweils vor Weihnachten die Wichtelpost und geh dann forschen, ob ich einen Blog dazu finde oder den Wichtel vielleicht schon kenne... dieses Mal bekam ich wunderschöne Post von drei mir unbekannten Frauen.... einen Blog habe ich bei keiner gefunden... sollte dies anders sein, verlinke ich sonst gerne noch.

Jetzt aber die tollen Karten:



und jede noch einzeln in ihrer ganzen Pracht...

Karte von Doris

Karte von Nicola

Karte von Evelyn




Herzlichen Dank euch drei, ich hab mich riesig über eure wunderschöne Post gefreut!
Und natürlich auch über die Wichtelpost-Karte von Elisabeth... witziges kleines Kerlchen:-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Adriana,
    das sind super schöne Karten, die Du bekommen hast :))
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    Eine tolle Aktion. Die Karten sind ein Gedicht.
    Dir und deinen Lieben einen wunderbaren Start ins Neue Jahr
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich schöne Wichtelpost bekommen!
    GLG aus Portugal, Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriana,
    wunderschöne Karte hast du da bekommen und
    deine Weihnachtskarte sieht auch super aus!
    Ganz liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Post ;))
    Ich finde ja - meine Wichtel sind da immer gaaaaaanz besonders engagiert!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana